Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Hacker erklären Scientology den Krieg !

Hacker erklären Scientology den Krieg !

http://www.bild.t-online.de/BILD/digital/technikwelt/2008/01/scientology/hacker-krieg.html

http://de.youtube.com/watch?v=JCbKv9yiLiQ


Auf der bild.de seite ist der text auf deutsch übersetzt !

jetzt haben wir ein endlos diskussions tread, ab gehts  ;D


Antworten zu Sonstiges: Hacker erklären Scientology den Krieg !:

Das erste ist Verfassungsfeindlich und das zweite ist illegal...

Aber ich befürworte die Arbeit der Hacker....  ;)

Tja, wenn die das mal nicht selbst sind um sich neue Feinde zu schaffen. Sowas macht sich immer gut, die bösen Hacker(s) und die braven Sektenheinis. An was die glauben ist unglaublich. Solange die das nur in ihren Häuschen glauben sollen sie, aber die sollen die Umwelt in Frieden lassen. Leider machen sie das nicht und wollen "missionieren".

als ich heute morgen den pc zusammen baute , hats an der türe gegebimmelt und natürlich wer war es ?

die zeugen jehovas , der typ fing gleich an zu erzählen  ;D

HAB IHN GEFRAGT WAS DAS IS; ICH KENNE NUR RÖMISCH KATHOLISCH UND ENVANGLISCH UND TSCHÜSS  ;)

 

Sind die Zeugen Jehovas etwa diese Scientology-Leute??

Die von Scientology hängen nicht annähernd mit dem Christentum zusammen

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugen_Jehovas
http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology

Völlig was anderes. Die Sc. glauben an SciFi ... der Hammer überhaupt.

Erschreckend, welche Persönlichkeiten da mitmachen!
...und vor allem...wieviel Knete dahinter steckt!
Ob das nicht von irgendwo gesteuert wird?
...so ca 23 Lichjahre entfernt?  ;D;D
 

zum glück haben wir glaubensfreiheit.
wer meint er braucht st solls machen.
jeder soll den glauben wählen, der ihm am besten passt.
bin zwar noch in der ev, glaub nicht an gott, aber an etwas übergeordnetes. 

« Letzte Änderung: 26.01.08, 14:12:32 von zzz »

Ja, das wär doch ein super Thread, oder nicht?

An was glaubt ihr? Glaubt ihr an Gott? Geht ihr jeden Sonntag in die Kirche?

 

Es gibt da so einen Greis in Rom. Der darf sich offiziell "Stellvertreter Gottes auf Erden" nennen. Der hat einen eigenen Staat im Staate Italien, mit eigenen Soldaten und so weiter. Jeder küßt dem die Hände und die Füße. Dieser Typ hat ein weißes Nachthemd an und Kohle ohne Ende, welche er aber nicht an die Armen verteilt, das überläßt er lieber anderen Spendern. Der reichste Staat der Welt übrigens.

Er wettert gegen Verhütung, und dessen Verein hat früher Menschen gefoltert, verbrannt und für diverse Kreuzzüge gesorgt. Auch heute hetzen dessen Jünger weiter und missbrauchen oft genug die kleinen Messdiener.

Frage:
Um welchen Verein handelt es sich?

Wer es errät, erhält ein Stück Weihrauch und eine Osterkerze. Vom Weihrauch wird man high, die Osterkerze kann man sich hinten reinschieben.

Greetz

Meinst Du den heutigen Vorsitzenden des  kleinen "Fischervereins",
den Jesus mal gegründet hat ???
Da lachen die "im Himmel" heute noch drüber....

Ja, richtig, die Gründungsmitglieder waren einfache Fischer, welche recht verblödet einem "Heilsbringer" hinterhergelaufen sind.

Und heute ist das eben nicht anders.

Wer es braucht, der soll es haben, aber ohne die Umwelt damit zu belästigen.

HCK, Du hast gewonnen, aber Du verzichtest sicher auf die Zusendung des Preises. ;):)

Trotzdem herzlichen Glückwunsch!

Ja, das wär doch ein super Thread, oder nicht?

An was glaubt ihr? Glaubt ihr an Gott? Geht ihr jeden Sonntag in die Kirche?

 

Kirche ? Nö ;D Ich bin nichtmal getauft, also warum dann kirche ;)

Scientology im Krieg ? Naja... waren die denn schonmal nicht auf der Abschussliste der meisten Gemeinschaften ? Schön find ich auch den cruise und sein Angelegenheiten bei denen :ohttp://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2008/01/20/tom-cruise/cruise-auftritt,geo=3527920.html echt krank sowas... !

 
Zitat
  Experten fühlen sich durch sein bizarres Auftreten an H...s Propagandaminister erinnert.
<-- hat er nicht gerade Stauffenberg gespielt ??? ;D (passt irgendwie nicht zusammen ::);D

ich zahl seit 2000 nicht mal mehr kirchensteuer! für was auch wenn ich eh nie in die kirche sonntags gehe ,möchte aber auch dazu sagen das ich 4 jahre lang ministrant war  ;D

war cool, wenn ich mich zurück erinnere an die zeit !

zeugen jehovas , scientology sind sekten und diese gehören aufmerksam vom staat bewacht  ;)

die arbeit der hacker, logo is es nicht rechtens aber ich finde es okay das sie der sekte den kampf ansagen  :)

ich finde Tom Cruise eine super Persönlichkeit, der Mann von Welt, hat ausstrahlung und ist ein Frauenschwarm aber  leider leider passt seine denkensweise nicht zu seiner Optik !

Das der Tom an Aliens glaubt, is schon unglaublich

http://blog.wired.com/tableofmalcontents/images/2007/06/25/alien_---_09.jpg

 

« Letzte Änderung: 26.01.08, 16:48:52 von rockinhouse »
Wenn er noch nur an die glauben WÜrde, aber da hat sich einer eine Geschichte ausgedacht (der Gründer) ein SciFi-Autor. Und jetzt sind die wirklich davon überzeugt, dass das wahr ist. Als wenn ich heute sagen würde es gibt steppende grüngestreifte Schaafe die unseren Geist beherrschen. Und das würde jemand glauben. Ein einziges großes Geldmachunternehmen ist das. Nur das der kleine einzelne wirklich dran glaubt und die da oben kassieren. Und das mit so einfachen Maschen wie ihren Anylsen. Da sagen sie einen dass man es schwer hat und persöliche Verluste erlisten hat, keiner einen mag usw. Und da das auf so gut wie jeden passt glauben die Neu-Jünger oh, der kennt mich ja ganz genau. Das is so billig...

Ich bin ein Kirchengründer:

Betet an die wundersame Zigarette, welche so leuchtet im Dunkeln, sie glüht, die Gluht der Erkenntnis und des Genusses.

Betet an die Bierflaschen. So wunderbar geformt. Im Feuer gebrannt, für Euch wahrlich mit den besten Zutaten der Natur gefüllt. Segnet sie!

Betet an die Muße, beides zu genießen. Leget die Füße hoch, zerstreut Eure Sinne im Internet, entspannt, genießt auf www.computerhilfen.de die weiten Welten des äh..äh...na, ja, auf jedenfall der Hilfe. Grins.

Euer Forengott und Kettenraucher

Greetz

Geht ihr jeden Sonntag in die Kirche?
Ne bestimmt nicht. ich kann meine Zeit anders verschwenden  ;D

@ Kettenraucher
wo ist die bankverbindung, würd gern meinen beitrag zu deiner kirche leisten und dir mein ganzes hab und gut überschreiben, damit ich würdig bin bei deiner kirche mitzumachen.
den glimmenden stengel und die wohlgeformte flasche bete ich schon lange an. 

@ Kettenraucher

ich glaube an die selben Sachen wie du. Darf ich deiner ''Sekte'' beitreten?  ;D

Hi,
also grundsätzlich mache ich mir wegen solcher Dinge nicht in die Hose. Da darf man sich halt nicht "missionieren" lassen. Es gibt doch zig Verschwörungstheorien über diverse Sekten und Clans. Schaut auf den Ku Klux Klan, die Illuminaten (mit denen sich schon Schiller ziemlich intensiv befasste), die Freimaurer oder eben die SciFi Typen. Mich lässt das alles kalt.
Obwohl, die Weltherrschaft... Wuhahahahaha. Das wär doch was. Das hat Herr H. schon versucht und ist kläglich gescheitert. Und der war trotz seiner Verwirrung ein richtig intelligenter Mann. Wie sollte das eine Glaubensgemeinschaft schaffen? Staatssysteme stützen sich auf Wissenschaft, Erkenntnis, Biologie. Jetzt stellt euch vor, ich komme daher und sage, das ist alles Schwach.sinn. Es stimmt nicht, dass das Denken durch chemische Prozesse an der Synapse überhaupt ermöglicht wird. Oder dass Kinder auf die herkömmliche Art und Weise entstehen. Es gibt da einen guten Geist, der die Kinder macht und den Mensch auch ohne Körper weiterleben lässt. Nur leider hat ihn bisher noch nie jemand gesehen. Macht nichts. Bringen wir uns alle um und freuen uns auf den Tod, um später ein besseres Leben zu haben.
Da würde sich doch jeder an den Kopf greifen. Der Mensch glaubt nur, was er sieht. Oder glaubt ihr an die Unendlichkeit des Universums. Nicht wirklich, denke ich. Von daher kann zu mir kommen wer will. Für mich existiert kein Gott oder heiliger Geist. Ich lebe nicht, um nach dem Tod besser zu leben. Ich lebe das Jetzt, das Greifbare ist für mich real. Ich erfreue mich an natürlichen Dingen, Fotos, PC, an dem was ich sehen kann. Selbst ist der Mann. Und das bewerkstellige ich jeden Tag.
Ich meine, ich habe nichts gegen Fantasie. Man kann sie natürlich auch teilen. Das tue ich doch auch hier im Forum. Aber ich lasse mir keine, mit der ich selbst nicht klar komme, aufzwingen.
Von daher ist mir das Sektengelatsche von diesen Freaks zu dumm, als dass ich mir wirklich meinen Kopf darüber zerbrechen müsste.

Als wenn ich heute sagen würde es gibt steppende grüngestreifte Schaafe die unseren Geist beherrschen. Und das würde jemand glauben.

Dann hat er ein kostenfreies Appartement mit speziellen stahlharten Gardinen, persönlichen Lakeien, festen Essenszeiten und Begleitpersonal beim Spaziergang im weitläufigem Gelände, das teilweise mit Glasgängen überdacht ist, damit der Spaziergänger nicht nass wird, kurzum in "Bonny´s Ranch"....in Berlin gebucht!

..den Threat find ich ja geil..!
wenn, ich mich einmischen darf, was sollten dieser "Hacker", den da suchen, wo ist die Challenge..
was willst du den, da finden, außer Geldhinterziehung und Steuerbertrug..das macht schon der Staat, hoffe ich.
..nur Deppen gehn da, freiwillig, hin!

Guck mal im ersten Beitrag die Links an, da wird schon so einiges gesagt oder gezeigt. Na ja wie gesagt, wer weiß ob das nicht auch ein Fake ist.

..bin heute veileicht etwas agressiv/frustriert!
es, wird immer sooo viel geredet, aber was passiert den wirklich, nichts!
..naja, mir gehn die am Rücken vorbei..
glaub nicht, das die wirklich was drauf haben, aber darauf wartet man ja immer, vergeblich, das mal jemand hält, was er verspricht.


« Computerhilfen: neuer server100 Jahre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!