Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: neuer server

man es nervt 40 sek zu warten bis ein eintrag getätigt wurde.
nico oder martin sagten es muss ein neuer server her.
ok, wenn die kohle fehlt, richtet doch mal ein spendenkto ein.
ich wäre bereit 2 - 5 € zu spenden und andere bestimmt auch.
versuch macht klug.
wir wollen ja alle, das es läuft.


Antworten zu Computerhilfen: neuer server:

Ist ja nett gemeint, aber soweit solls ja nicht kommen. Die Entscheidung ist ja bereits gefallen, es geht sicher nur noch um das besorgen, aufstellen, konfigurieren, Daten überspielen usw. das kostet Zeit. Geht ja nicht so hoppla.

Ich weiß garnicht wodas Problem liegt. Wenn ich beim Antworten auf Eintrag klicke darf ich 2-6 Sekunden warten. Damit kann ich leben  ():-)

Hi,
ja doch,so manches Mal hab ich schon einfach die Seite geschlossen.


mfg  Burgeule
 

Dem muss ich mich leider anschließen.


« Einfach Spitze!Sonstiges: Hacker erklären Scientology den Krieg ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...