Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Wenn er noch nur an die glauben WÜrde, aber da hat sich einer eine Geschichte ausgedacht (der Gründer) ein SciFi-Autor. Und jetzt sind die wirklich davon überzeugt, dass das wahr ist. Als wenn ich heute sagen würde es gibt steppende grüngestreifte Schaafe die unseren Geist beherrschen. Und das würde jemand glauben. Ein einziges großes Geldmachunternehmen ist das. Nur das der kleine einzelne wirklich dran glaubt und die da oben kassieren. Und das mit so einfachen Maschen wie ihren Anylsen. Da sagen sie einen dass man es schwer hat und persöliche Verluste erlisten hat, keiner einen mag usw. Und da das auf so gut wie jeden passt glauben die Neu-Jünger oh, der kennt mich ja ganz genau. Das is so billig...

Ich bin ein Kirchengründer:

Betet an die wundersame Zigarette, welche so leuchtet im Dunkeln, sie glüht, die Gluht der Erkenntnis und des Genusses.

Betet an die Bierflaschen. So wunderbar geformt. Im Feuer gebrannt, für Euch wahrlich mit den besten Zutaten der Natur gefüllt. Segnet sie!

Betet an die Muße, beides zu genießen. Leget die Füße hoch, zerstreut Eure Sinne im Internet, entspannt, genießt auf www.computerhilfen.de die weiten Welten des äh..äh...na, ja, auf jedenfall der Hilfe. Grins.

Euer Forengott und Kettenraucher

Greetz

Geht ihr jeden Sonntag in die Kirche?
Ne bestimmt nicht. ich kann meine Zeit anders verschwenden  ;D

@ Kettenraucher
wo ist die bankverbindung, würd gern meinen beitrag zu deiner kirche leisten und dir mein ganzes hab und gut überschreiben, damit ich würdig bin bei deiner kirche mitzumachen.
den glimmenden stengel und die wohlgeformte flasche bete ich schon lange an. 

@ Kettenraucher

ich glaube an die selben Sachen wie du. Darf ich deiner ''Sekte'' beitreten?  ;D

Hi,
also grundsätzlich mache ich mir wegen solcher Dinge nicht in die Hose. Da darf man sich halt nicht "missionieren" lassen. Es gibt doch zig Verschwörungstheorien über diverse Sekten und Clans. Schaut auf den Ku Klux Klan, die Illuminaten (mit denen sich schon Schiller ziemlich intensiv befasste), die Freimaurer oder eben die SciFi Typen. Mich lässt das alles kalt.
Obwohl, die Weltherrschaft... Wuhahahahaha. Das wär doch was. Das hat Herr H. schon versucht und ist kläglich gescheitert. Und der war trotz seiner Verwirrung ein richtig intelligenter Mann. Wie sollte das eine Glaubensgemeinschaft schaffen? Staatssysteme stützen sich auf Wissenschaft, Erkenntnis, Biologie. Jetzt stellt euch vor, ich komme daher und sage, das ist alles Schwach.sinn. Es stimmt nicht, dass das Denken durch chemische Prozesse an der Synapse überhaupt ermöglicht wird. Oder dass Kinder auf die herkömmliche Art und Weise entstehen. Es gibt da einen guten Geist, der die Kinder macht und den Mensch auch ohne Körper weiterleben lässt. Nur leider hat ihn bisher noch nie jemand gesehen. Macht nichts. Bringen wir uns alle um und freuen uns auf den Tod, um später ein besseres Leben zu haben.
Da würde sich doch jeder an den Kopf greifen. Der Mensch glaubt nur, was er sieht. Oder glaubt ihr an die Unendlichkeit des Universums. Nicht wirklich, denke ich. Von daher kann zu mir kommen wer will. Für mich existiert kein Gott oder heiliger Geist. Ich lebe nicht, um nach dem Tod besser zu leben. Ich lebe das Jetzt, das Greifbare ist für mich real. Ich erfreue mich an natürlichen Dingen, Fotos, PC, an dem was ich sehen kann. Selbst ist der Mann. Und das bewerkstellige ich jeden Tag.
Ich meine, ich habe nichts gegen Fantasie. Man kann sie natürlich auch teilen. Das tue ich doch auch hier im Forum. Aber ich lasse mir keine, mit der ich selbst nicht klar komme, aufzwingen.
Von daher ist mir das Sektengelatsche von diesen Freaks zu dumm, als dass ich mir wirklich meinen Kopf darüber zerbrechen müsste.

Als wenn ich heute sagen würde es gibt steppende grüngestreifte Schaafe die unseren Geist beherrschen. Und das würde jemand glauben.

Dann hat er ein kostenfreies Appartement mit speziellen stahlharten Gardinen, persönlichen Lakeien, festen Essenszeiten und Begleitpersonal beim Spaziergang im weitläufigem Gelände, das teilweise mit Glasgängen überdacht ist, damit der Spaziergänger nicht nass wird, kurzum in "Bonny´s Ranch"....in Berlin gebucht!

..den Threat find ich ja geil..!
wenn, ich mich einmischen darf, was sollten dieser "Hacker", den da suchen, wo ist die Challenge..
was willst du den, da finden, außer Geldhinterziehung und Steuerbertrug..das macht schon der Staat, hoffe ich.
..nur Deppen gehn da, freiwillig, hin!

Guck mal im ersten Beitrag die Links an, da wird schon so einiges gesagt oder gezeigt. Na ja wie gesagt, wer weiß ob das nicht auch ein Fake ist.

..bin heute veileicht etwas agressiv/frustriert!
es, wird immer sooo viel geredet, aber was passiert den wirklich, nichts!
..naja, mir gehn die am Rücken vorbei..
glaub nicht, das die wirklich was drauf haben, aber darauf wartet man ja immer, vergeblich, das mal jemand hält, was er verspricht.


« Computerhilfen: neuer server100 Jahre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...