Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Firmen reißen sich um Banken-Hacker

 

Zitat
Für einen rumänischen Hacker war ein virtueller Banküberfall offenbar die beste Karriere-Entscheidung seines Lebens. Gabriel Bogdan Ionescu hatte Geld von einer italienischen Bank gestohlen und sitzt dafür in einem italienischen Gefängnis. Nun reißen sich offenbar gleich mehrere Sicherheits-Unternehmen sowie das Büro des Bezirksstaatsanwalts von Como um den 22-Jährigen – er soll ihnen dabei helfen, seine ehemaligen Hacker-Kollegen zu jagen.
....

hier weiterlesen
http://computer.t-online.de/c/17/88/47/66/17884766.html

Ist auch eine Möglichkeit einen guten Job zu  bekommen  ::):o
« Letzte Änderung: 02.03.09, 18:21:59 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: Firmen reißen sich um Banken-Hacker:

Geil mach ich jetzt auch so :)
... muss nichmal in den Knast :D

das war doch schon immer so. die bestenb hacker wurden von banken und sicherheitsfirmen eingestellt. die haben nen plan, wie man sich vor angriffen schützen kann.

zzz, hast recht. Wie hiess denn dieses selbsternannte Grossmaul? War auch Hacker, hat seine "Tipps" verkauft und lies es so richtig krachen mit "Freunden" auf einer Jacht, dann wurde er in Thailand festgenommen...komme grad nicht auf den Namen, das war so ein beleibter Kerl....

Lichtblick: Kim Schmitz hies der
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Schmitz

« Letzte Änderung: 02.07.09, 17:39:34 von webse »

bist im ccc gut, bekommst anruf von nem headhunter.
ccc=chaos computer club
das ist kein scherz.

bist im ccc gut, bekommst anruf von nem headhunter.
ccc=chaos computer club
das ist kein scherz.

das allein reicht?

musst natürlich nachweisen, das du gut hackst

Lichtblick: Kim Schmitz hies der
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Schmitz

hack dich einmal bei microsoft, ins bka oder whatever - Einen neuen Job hast du sicher   ;)  ;D

Aber erst nach 15 Jahren  ::)

Eine chance hast du nicht angeklagt zu werden  ;)


« Sonstiges: Wie nervig/dumm kann Werbung noch werden?Sonstiges: Eigenwilliger Zimmermann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!