Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Hacker erklären Scientology den Krieg !

Hacker erklären Scientology den Krieg !

http://www.bild.t-online.de/BILD/digital/technikwelt/2008/01/scientology/hacker-krieg.html

http://de.youtube.com/watch?v=JCbKv9yiLiQ


Auf der bild.de seite ist der text auf deutsch übersetzt !

jetzt haben wir ein endlos diskussions tread, ab gehts  ;D


Antworten zu Sonstiges: Hacker erklären Scientology den Krieg !:

Das erste ist Verfassungsfeindlich und das zweite ist illegal...

Aber ich befürworte die Arbeit der Hacker....  ;)

Tja, wenn die das mal nicht selbst sind um sich neue Feinde zu schaffen. Sowas macht sich immer gut, die bösen Hacker(s) und die braven Sektenheinis. An was die glauben ist unglaublich. Solange die das nur in ihren Häuschen glauben sollen sie, aber die sollen die Umwelt in Frieden lassen. Leider machen sie das nicht und wollen "missionieren".

als ich heute morgen den pc zusammen baute , hats an der türe gegebimmelt und natürlich wer war es ?

die zeugen jehovas , der typ fing gleich an zu erzählen  ;D

HAB IHN GEFRAGT WAS DAS IS; ICH KENNE NUR RÖMISCH KATHOLISCH UND ENVANGLISCH UND TSCHÜSS  ;)

 

Sind die Zeugen Jehovas etwa diese Scientology-Leute??

Die von Scientology hängen nicht annähernd mit dem Christentum zusammen

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugen_Jehovas
http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology

Völlig was anderes. Die Sc. glauben an SciFi ... der Hammer überhaupt.

Erschreckend, welche Persönlichkeiten da mitmachen!
...und vor allem...wieviel Knete dahinter steckt!
Ob das nicht von irgendwo gesteuert wird?
...so ca 23 Lichjahre entfernt?  ;D;D
 

zum glück haben wir glaubensfreiheit.
wer meint er braucht st solls machen.
jeder soll den glauben wählen, der ihm am besten passt.
bin zwar noch in der ev, glaub nicht an gott, aber an etwas übergeordnetes. 

« Letzte Änderung: 26.01.08, 14:12:32 von zzz »

Ja, das wär doch ein super Thread, oder nicht?

An was glaubt ihr? Glaubt ihr an Gott? Geht ihr jeden Sonntag in die Kirche?

 

Es gibt da so einen Greis in Rom. Der darf sich offiziell "Stellvertreter Gottes auf Erden" nennen. Der hat einen eigenen Staat im Staate Italien, mit eigenen Soldaten und so weiter. Jeder küßt dem die Hände und die Füße. Dieser Typ hat ein weißes Nachthemd an und Kohle ohne Ende, welche er aber nicht an die Armen verteilt, das überläßt er lieber anderen Spendern. Der reichste Staat der Welt übrigens.

Er wettert gegen Verhütung, und dessen Verein hat früher Menschen gefoltert, verbrannt und für diverse Kreuzzüge gesorgt. Auch heute hetzen dessen Jünger weiter und missbrauchen oft genug die kleinen Messdiener.

Frage:
Um welchen Verein handelt es sich?

Wer es errät, erhält ein Stück Weihrauch und eine Osterkerze. Vom Weihrauch wird man high, die Osterkerze kann man sich hinten reinschieben.

Greetz

Meinst Du den heutigen Vorsitzenden des  kleinen "Fischervereins",
den Jesus mal gegründet hat ???
Da lachen die "im Himmel" heute noch drüber....

Ja, richtig, die Gründungsmitglieder waren einfache Fischer, welche recht verblödet einem "Heilsbringer" hinterhergelaufen sind.

Und heute ist das eben nicht anders.

Wer es braucht, der soll es haben, aber ohne die Umwelt damit zu belästigen.

HCK, Du hast gewonnen, aber Du verzichtest sicher auf die Zusendung des Preises. ;):)

Trotzdem herzlichen Glückwunsch!

Ja, das wär doch ein super Thread, oder nicht?

An was glaubt ihr? Glaubt ihr an Gott? Geht ihr jeden Sonntag in die Kirche?

 

Kirche ? Nö ;D Ich bin nichtmal getauft, also warum dann kirche ;)

Scientology im Krieg ? Naja... waren die denn schonmal nicht auf der Abschussliste der meisten Gemeinschaften ? Schön find ich auch den cruise und sein Angelegenheiten bei denen :ohttp://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2008/01/20/tom-cruise/cruise-auftritt,geo=3527920.html echt krank sowas... !

 
Zitat
  Experten fühlen sich durch sein bizarres Auftreten an H...s Propagandaminister erinnert.
<-- hat er nicht gerade Stauffenberg gespielt ??? ;D (passt irgendwie nicht zusammen ::);D

ich zahl seit 2000 nicht mal mehr kirchensteuer! für was auch wenn ich eh nie in die kirche sonntags gehe ,möchte aber auch dazu sagen das ich 4 jahre lang ministrant war  ;D

war cool, wenn ich mich zurück erinnere an die zeit !

zeugen jehovas , scientology sind sekten und diese gehören aufmerksam vom staat bewacht  ;)

die arbeit der hacker, logo is es nicht rechtens aber ich finde es okay das sie der sekte den kampf ansagen  :)

ich finde Tom Cruise eine super Persönlichkeit, der Mann von Welt, hat ausstrahlung und ist ein Frauenschwarm aber  leider leider passt seine denkensweise nicht zu seiner Optik !

Das der Tom an Aliens glaubt, is schon unglaublich

http://blog.wired.com/tableofmalcontents/images/2007/06/25/alien_---_09.jpg

 

« Letzte Änderung: 26.01.08, 16:48:52 von rockinhouse »

« Computerhilfen: neuer server100 Jahre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...