Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Wo ist unser "Dr. Suse"?

Ein monat dachte ich mir, ja, ist ja nichts besonderes. Aber jetzt ist er schon lange weg!

weiß jemand mehr?

wo ist er! vielleicht findet ihn ja wer zu ostern^^
(es heißt nicht, sucht die ostereier, sondern sucht dr. suse^^)

edit:
sowie: Rumak18

hm.. eine der ältersten forenmitglieder gehen weg? (oder ne lange pause)
 

« Letzte Änderung: 23.03.08, 10:57:40 von Yggdrasil »

Antworten zu Computerhilfen: Wo ist unser "Dr. Suse"?:

Gute Frage - scheint niemanden Bescheid gegeben zu haben (was los is)?!
Vielleicht gehts ihm nicht so gut, oder er hat momentan einfach keine Lust, wer weiß.

Stimmt, Rumak hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen bzw. gelesen...

Schon mal in seine Profildaten geschaut?? Er besucht uns ja immer noch... nur leider ohne einen Post zu hinterlassen. :( 

Habe auch schon eine PN geschrieben, aber keine Antwort drauf bekommen, leider.

 

Habe auch schon eine PN geschrieben, aber keine Antwort drauf bekommen, leider.

Wie soll man das jetzt deuten - bin ich auch überfragt
(aber, soweit ich weiß war das nicht nur bei dir so der Fall, also nicht persönlich nehmen).

Vielleicht hat er sich ja alle Finger einzeln gebrochen und kann zur Zeit nicht schreiben?!  :o:-X;D;)

Dr.SuSE - nu klär uns doch mal uff hier, du liest doch bestimmt mit oder?  ;):)

Und: 98 Helfer?  ::)::)::)

Ich wollte mich hier auch schonmal ausklinken. Habe es aber bisher nicht geschafft - CH ist wie eine Sucht ... :);D8)

 

Zitat
Ich wollte mich hier auch schonmal ausklinken

habs auch nur bis zum Abmelden geschafft,ganz weg?
Schaffen wohl nur welche, die auf Alk umsteigen.... ;D;D;D

@ pp (pittiplatsch)

Weshalb meldest du dich eigentlich nicht mehr an hier ???

..ja das versteh ich auch irgendwie nicht, bist doch eh die ganze Zeit hier und schreibst  ;D

naja,ganze zeit ist übertrieben. meist nur nach Feierabend/im Urlaub und auch nicht täglich.
Aber stimmt schon,warum eigentlich nicht?
Irgendwie hat das was: Gast.... aber ich werde mich mal mit mir beraten.... ;)

Zum Dr.SuSe gabs / gibts schon einen Thread im Linux und auch hier schonmal. Leider weiß niemand was. Evtl. keine Lust mehr gehabt - aber reine Spekulation. Schade. Natürlich haben wir versucht nachzufragen.
Und: 98 Helfer?  ::)::)::)
ja, den habe ich ganz vergessen, den habe ich schon länger nicht mehr "gesehen"!

 
Zitat
Zum Dr.SuSe gabs / gibts schon einen Thread im Linux und auch hier schonmal. Leider weiß niemand was. Evtl. keine Lust mehr gehabt - aber reine Spekulation. Schade. Natürlich haben wir versucht nachzufragen.
hier im offtopic oder technikbereich war nichts zu finden, im linux forum machte ich mir keine mühe, da ist ja jeder vierte post von ihm^^


vielleicht macht rumak18 gerade eine schwere zeit durch, immerhin ist sein lieblingscharacter vom manga "naruto" vielleicht tot!
das bild in seiner signatur (itachi uchiha)
^^  ;D

... und Kersten!
 :'(
sooo viele Helfer, gerade auch für das Linuxforum.
Aber naja, wer nicht will,..!
Es gibt ja auch weiterhin kompetente Beratung (puuh, Gott sei Dank!)

..ich denke es ist gar nicht so leicht auf Dauer immer parat zu sein..wenn sie wollen kommen sie wieder von selbst..hört sich vieleicht doof an..doch denke ich das es wahr ist.
..die Hauptsache ist das die Tür offen bleibt, zu kommen oder zu gehn.

« Letzte Änderung: 23.03.08, 17:22:42 von copy »
Bleibt sie natürlich, und es kommen ja auch immer wieder neue nach.

 

Zitat
Es gibt ja auch weiterhin kompetente Beratung

.... und Gäste...  ;)
 
Zitat
die Hauptsache ist das die Tür offen bleibt, zu kommen oder zu gehn.

wie im wahren Leben: die einen kommen-die anderen gehen,manchmal nur für kurze Zeit-manche für immer. :-\

..ach komm pittiplatsch meld dich doch wieder an  ;) 

NEE er traut sich nicht ... ich könnte ihm ja wieder mal ne freche PN schicken  :o::):-[():-):D

PS ... wo steckt eigentlich Cottonwood .... ???

« Letzte Änderung: 23.03.08, 19:28:45 von HCK »

I thought that I am crazy, but meeting you here gives me hope that Im not all on my own and maybe there is even worse then me ;D
I like it!

Schaut mal, wen ich gefunden habe!!!


http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-227208-0.html

oh siehe da

 :D


« Sonstiges: Ostereier in Software ...mist Vollmond »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...