Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: Film gesucht

hi
ich suche einen film für meine schwester, der kam vor kurzem anscheinend im fernsehen, mitgespielt haben soll paris hilton, mehr weiß ich leider nicht, wisst ihr welcher das war? kann auch sein dass er erst kommt..
mfg hering


Antworten zu Film: Film gesucht:

"Die Party Animals" vielleicht ???

Kuck mal bei Amazon

House of Wax ?? war letztens im Fernseh

Definitiv House of Wax. lief ostern glaub ich (kann mich nit mehr richtig erinnern , hab zu viel getrunken xD)

Zitat
Definitiv House of Wax
Voll brutal der Streifen... :o

stimmt genau thx jetzt lässt mich meine schwester endlich in ruhe XD 

Voll brutal der Streifen... :o

hmm, gibt brutalere. die typischen splatterfilme. Sind nur noch widerwertig und nicht mehr gruselig.

beispiele : texas chainsaw massacre (jessica biel machts aber sehenswert [love]  ;D ), hostel, wrong turn 
Zitat
beispiele : texas chainsaw massacre

Der Film ist geil!!

 

Zitat
mitgespielt haben soll paris hilton
Ich weiß es: Meine Frau, die Spartaner und ich oder wie hieß der noch  ;D

ne du meinst one night in paris  ;D;D;D;D

ne du meinst one night in paris  ;D;D;D;D

Das ist ja wohl mit abstand ziemlich der langweiligste Film den ich je gesehen hab !!  ;D

Ah zzz kennt sich aus  ;D;D;D;D

One Night in Paris, ist nicht langweilig! Der Film ist interessant, da er "natürlich" ist! Kein "zufälliges" Treffen und Ich-bin-schon-lange-heiß-auf-dich-Getue, mit "Dauerst.änder-Syndrom", der 2 Std kann ...Er läuft ohne Drehbuch, ganz nach "Wunsch" der Akteure - ohne Heuchelei und gekünsteltes Lustge.stöhne! Natur pur!

Trotzdem ist der langweilig !!

Da sieht man doch nix eh  ::)

Wenn man es so sieht, hast Du natürlich recht!

Davon abgesehen: Die ganze Frau ist langweilig!!!

« Letzte Änderung: 17.05.08, 23:56:55 von PINKLOVE »

Ist zwar kein Film, aber ein Video. Suche den Namen der Sängerin in dem Video "Goodtime" von Win 98. 


« Sonstiges: kennt ihr johnny leeSonstiges: mein dell ist fast platt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...