Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: Gute Horrofilme gesucht

Hi,

da ich bald mit Freunden (im Alter von 18-21) einen Filmeabend machen will, brauche ich nun ein paar gute Filme.

Am besten Horrorfilme. Saw 1-6 habe ich bereits. Nur kennt die fast schon jeder. Deshalb die Frage an euch.

Es sollten keine reinen Abschlachtfilme sein sondern auch was mit Logik. Also sowas wie SAW wäre nich schlecht.

Kann auch psycho sein :D;)

Grüße


Antworten zu Film: Gute Horrofilme gesucht:

Und ich dachte immer SAW ist der Abschlachtfilm schlechthin ???

Kann dir da "The Crazies" empfehlen.
War echt gut das Teil......

Und ich dachte immer SAW ist der Abschlachtfilm schlechthin ???

Ja aber es steckt denoch etwas psychologisches dahinter, oder nicht ? :)

Kann dir da "The Crazies" empfehlen.
War echt gut das Teil......

Danke, werd ich mir anschauen ;)

Saw ist ganz nett für Kindergeburstage und so  ;D
Ich liebe Man eater , Orphan - Das Waisenkind oder Freitag der 13  ;D;D;D

Amusement fand ich ganz gut
Ist anfangs etwas komisch aber im Nachhinein wirds dir gefallen ;) Musst aber ein bisschen nachdenken im Film
http://www.youtube.com/watch?v=TgEmdPWIb8I

Amusement fand ich ganz gut
Ist anfangs etwas komisch aber im Nachhinein wirds dir gefallen ;) Musst aber ein bisschen nachdenken im Film
http://www.youtube.com/watch?v=TgEmdPWIb8I

Na dass ist doch schonmal klasse ;)
Wenn ihr ganz hart seid, dann könnt ihr euch ja Twilight 1-3 reinziehn, der Horror schlechthin ;)

Auf die Schnelle fällt mir jetzt kein Streifen ein, der mich echt schockiert hat, wobei Paranomal Activity 1 eigentlich ganz gut war, geht etwas lahm los, aber ist doch etwas beängstigend am Ende. Der zweite Teil war auch ganz gut, aber der geht noch lahmer los und ohne den ersten Teil sollte man den nich schauen..

Stimmt, Paranormal Activity (2) ist auch super ! Aber auch wieder nicht jedermans Sache, finde ich
Habe übrigends den zweiten zu erst gesehen, ging ganz gut, fand ich auch besser, aber wenn du die Möglichkeit hast dann schau den ersten zu erst
Fand den zweiten besser wie den ersten, lag evtl. aber auch daran dass ich den ersten daheim und den zweiten im Kino gesehen hab

..Und der erste hat nur 15.000 Dollar gekostet und wurde an 2 Tagen gedreht. Und kam auch nur wegen den bösen bösen Raubkopierern überhaupt so groß raus :P

Ok, Danke für die zahlreichen Vorschläge.

Werde mich nochmal genau über die Filme informieren!

Grüße

Achja, total vergessen! [REC] und [REC]² musst du unbedingt anschauen! Die fand ich auch total geil!

 

Zitat
da ich bald mit Freunden (im Alter von 18-21) einen Filmeabend machen will, brauche ich nun ein paar gute Filme.
 

Google nach:

Tanz der Teufel {uncut (Teil 1-3)}

Zombie (Directors-Cut oder uncut, Original-Version von ca. 1982)

Maneater, uncut

Gesichter des Todes I + II, uncut

Und natürlich noch einige Filmchen mehr....!

Ihr werdet schlechte Karten haben, da alle Filme indiziert (verboten) sind.

Entweder man hat das Original (auf VHS) oder eben nicht. ;);)

Alles andere sind billige Applikationen / Nachahmungen oder eben fast schon jugendfrei beschnitten. ;D;D;D

Pech für Euch: habt die Gnade der frühen Geburt eben verpasst ;)
Achja, total vergessen! [REC] und [REC]² musst du unbedingt anschauen! Die fand ich auch total geil!

Stimmt -- dei beiden REC Filme waren recht gut!!
Stimmt -- dei beiden REC Filme waren recht gut!!
find ich auch. ist vor allem der erste film den ich gesehen habe mit kameraperspektiven in der ersten person. und das ende vom 2. teil ist auch nicht schlecht ;)

einen film den ich auch noch empfehlen kann ist Dead Silence. leider gibt es den noch nicht auf deutsch, aber ich finde ihn sehr gut (das ende hat mir auch gut gefallen :)). und ja er ist von den machern von saw.

« Wikileaks: Gut oder nicht gut?Sonstiges: neue Webekostenpauschale : mehr = weniger !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...