Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Hirntot Records <- kennt die jemand? ;P

Kennt ihr Hirntot Records?

Ja, sind ziehmlich krank...
Ja, bin ein großer Fan!
Nein, der Name klingt schon bescheuert genug!

Hirntot Records <- kennt die jemand? ;P

Hi,

kennt jemand von euch "Hirntot Records"?
Also das ist ein Rap Label (ein ziehmlich "krankes" Label muss man hinzufügen!)

Mich würde einfach nur mal so interessieren ob so ein Müll (für die meisten "Müll"  ;D) eigentlich an die Oberfläche kommt?

Hier mal ein Video von Dr.Jekyll >>Klick<<

Bitte Leute mit schwachen Nerven das Video NICHT!! ankucken

Ich find das ist einfach nur krank und froh dass die meistne Lieder von denen nicht an die Oberfläche kommen  ::)

mfg


Antworten zu Hirntot Records <- kennt die jemand? ;P:

kannt ich nicht, aber hat was, obwohl krank.
bleib auch ewig hier. lol
 

« Letzte Änderung: 25.04.08, 19:33:16 von zzz »

Hat was?...
Naja jeder dem seines

und du kanntest die doch nicht wieso stimmst du auf ja ab  ;D

ja sind ziemlich krank

Sagt doch der Name schon aus was die sind.

mfg  Burgeule

Was sind sie denn?

HIRNTOT?  ;D;D

Da bkeib ich lieber bei meiner musik die ist nicht so gefährlich für meine ohren und führt auch nicht zum hirntot ;D;D;D

Naja mag die Musikrichtung nicht so wirklich aber so für zwichendurch '' ganz nett ''  8)

kennt jemand von euch "Hirntot Records"?

Nee. Und nachdem was ich da eben gehört hab will ich die auch nicht kennen.  ;D;)

Hört sich an als würde da ein kleiner Junge singen.  :P

Ist ne Frau die Dr.Jekyll  ;D

Ist ne Frau die Dr.Jekyll  ;D

Hab ich mir fast schon gedacht. *g*  Hört sich aber irgendwie trotzdem so an.  ;D

Dann hör dir mal die Affen an >>Klick<<

Also echt mal - ich finde alle Leute krank, die sich so einen Mist reinziehen... ::)

Das ist keine Musik mehr?! ???

Ich find bei dem Video lustig wie die rumspringen  ;D

Ich fand es soo besch.issen, dass ich es mir erst garnicht zuende angeschaut hab.. ::) 

Naja Ich mag so Kranke Sachen auch nicht. Ich hör lieber Lieder wie diese Hier

Boehse Onkelz ist meiner Meinung nach fast so sch.e.i.ße wie Hirntot  :)

Boehse Onkelz ist meiner Meinung nach fast so sch.e.i.ße wie Hirntot  :)

Gaanz meine Meinung! ;);D

Aber naja, wie gut, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat! ;D

WUHU!!
Bin ein großer Hinrtot Records fan (und bin weiblich)

Ich finde die einfach nur genial!!!!

bestes lied ever -->brutale realität

_________________________________________________________

Blokkmonsta 4-ever
 

Bist du zu fällig n.a.z.i.k?  ;D
Also nicht n.a.z.i.  ;D n.a.z.i.k ist ein Name  ;D
Ich find die immernoch einfach nur krank - jedoch gefällt mir der Name BlokkMonsta irgenwie - so heiß ich auch in CS:S  ;D 


« Schönen Herren-/Männer-/Vatertag.... ♥Musik: DJay - Whoop That Trick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...