Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Manager EM2008 Spiel mit 200Mio Budget ANMELDEN

Hi,

wenn ihr mir Eure Email adresse via pn! zuschickt kann ich euch eine einladung zu unserer computerhilfen liga schicken :bigok:

Oder einfach anmelden unter :

http://em-manager.sportbild.de

und unter Liga "computerhilfen" suchen--> geht erst ab 3 teilnehmern !!!!!

200Mio € stehen für das Dream Tream zu Verfügung!!
mit echten spielern , wie ballack, ronaldo etc.

heisse dort vipbabyvip und habe die Liga gegründet.

Let´s go ;)


Antworten zu Sonstiges: Manager EM2008 Spiel mit 200Mio Budget ANMELDEN:

Finde die Liga da nicht...

und unter Liga "computerhilfen" suchen--> geht erst ab 3 teilnehmern !!!!!
@Doc:
Vielleicht sind noch keine drei zusammen.

Wenn man da aber nach den ligen schaut, kann man sich auch für welche registrieren lassen die nur ein oder 2 Mitglieder haben...

ja hm  :(

 Eine Liga benötigt 3 Mitglieder, um in der Rangliste geführt zu werden.

deswegen via email einladen  :)

Einladung zur Liga computerhilfen

Möchten Sie Begeisterung und Spannung teilen? Laden Sie andere Spieler oder Freunde in Ihre Liga ein. - Einfach E-Mail-Adresse des Empfängers eintragen, kurze Nachricht verfassen - und Ihre Liga wird um weitere Mitspieler wachsen! 

Na egal, jetzt habe ich mich woanders registriert, dauert irgendwie ziemlich lange bis ich da mal reinkomm...
Bei anderen anklicken und fertig - übrigens geht das auch bei ligen mit einem oder zwei mitgliedern...

in welcher liga bist du da ? wie heisst sie ?

"! Ohne England !" ;D fand ich witzig und außerdem ist es mit 179 (?) weiteren auch ganz lustig (wenigstens ein paar mehr "gegner").

Desweiteren in der "EuroLiga", da sind ein paar bei die auch in ohne england sind.

 

oki ich schau mal heute abend nach  ;)
da sind ja schon welche dabei die haben über 100 punkte bekommen  :-X hab die jungs aber schon durchschaut wie sie das machen  8)

ich Z.B habe mein Dreamteam von jedem starkem team ein paar gute spieler und die anderen die schon über 100 Punkte haben gehen wie folgt vor  :D

man nehme z.B 11 spieler aus portugal und schwubs hat man bei einem sieg die meisten punkte. lol* clever clever 

man nehme z.B 11 spieler aus portugal und schwubs hat man bei einem sieg die meisten punkte. lol* clever clever 

Wobei wir dann mit unseren gemischten Teams in den anderen Spielen wieder aufholen können, denn wie ich das gelesen habe wird ja pro spieltag gerechnet, also kann man erst nach der 1. Gruppenphase sein Team wieder verstärken. Wenn mans sonst laufend umstellt zählt die Umstellung erst ab der zweiten Gruppenphase. So hab ich das gelesen, oder nicht ???

Gestern war ich noch 14. - jetzt nach dem Deutschen Spiel gerade noch in den Top 100...
« Letzte Änderung: 09.06.08, 15:28:44 von TheDoc »

jep, wenn alle spiele in der ersten phase rum sind können wir für die zweite phase wieder das team komplett umstellen  nach belieben.

hab ich das richtig gesehen? bekommt man für reserve spieler auch punkte obwohl sie nicht aufgestellt sind ? 

wieviel punkte hast du bis jetzt ? 89 hab ich



 

« Letzte Änderung: 09.06.08, 17:02:20 von rockinhouse »

68...

naja mal sehen wie es weitergeht

sodele das wars , 106 points in Phase 1 nur weil die italiener es vergeigt haben  :P

warum stehen bei dir eigentlich die punkte bei den spielern mit drauf ??? das ist bei mir nicht so...

keine ahnung  :-\

107 :)

^^ wir müssen aufholen doc  ;D

Gesamt:     4594. Platz     106 Punkte


hier mal mein team 2 für phase II  8)




 

was für eine steigerung :

331. Platz     308 Punkte

 8)

wie schauts bei dir aus DOC ?

Lol wie kann man denn bei den Ergebnissen so eine Leistungssprung haben ???

265, da Portugal und Holland ihre Spieler auf der Bank ließen... die Sch.weine ;D 
Naja hoffentlich spielt Spanien mit ihren normalen Aufgebot :P

moin,

keine ahnung, das sind meine punkte nach der 3 phase gewesen die 106 points waren noch vor phase 2


wäre schön wenn die auf dem transfer markt mal alle spieler löschen würde die schon mit den teams rausgeflogen sind  :)

272, naja...


« Bundestrainer Löw gesperrt - was haltet ihr davon?Film: Alphaload und Firstload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ligaturen
Doppelbuchstaben wie ff oder Kombinationen wie fl oder ft, die wie ein Zeichen behandelt werden und sich bei professionellen digitalen Schriften über eine Taste abru...

Dreamcast
Die Dreamcast ist eine 128Bit - Spielekonsole aus dem Hause Sega und bildet damit die letzte Konsole des japanischen Herstellers. Zwar wird die Konsole seit 2001 nicht me...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...