Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

107 :)

^^ wir müssen aufholen doc  ;D

Gesamt:     4594. Platz     106 Punkte


hier mal mein team 2 für phase II  8)




 

was für eine steigerung :

331. Platz     308 Punkte

 8)

wie schauts bei dir aus DOC ?

Lol wie kann man denn bei den Ergebnissen so eine Leistungssprung haben ???

265, da Portugal und Holland ihre Spieler auf der Bank ließen... die Sch.weine ;D 
Naja hoffentlich spielt Spanien mit ihren normalen Aufgebot :P

moin,

keine ahnung, das sind meine punkte nach der 3 phase gewesen die 106 points waren noch vor phase 2


wäre schön wenn die auf dem transfer markt mal alle spieler löschen würde die schon mit den teams rausgeflogen sind  :)

272, naja...


« Bundestrainer Löw gesperrt - was haltet ihr davon?Film: Alphaload und Firstload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...