Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Vieles wird einfach FALSCH verstanden!

Hey Leute..

Was ich auch in den letzten Threads festgestellt habe ist, dass oft vieles missverstanden wird.

Eine Diskussion ist ja schön und gut aber wenn es zu weit geht gibt es oft auch hier kein stop.

Findet ihr nicht. Viele Meinugsäußerungen werden entweder falsch oder gar als rasistisch verstanden.

Würde mal eure Meinung dazu hören.

Gruß
50th


Antworten zu Computerhilfen: Vieles wird einfach FALSCH verstanden!:

Na ja man muss vorsichtig sein, was man schreibt wird fast immer bierernst genommen. Zuviel Vorsicht ist aber auch verkehrt, man muss auch mal was sagen können aber alles hat seine Grenzen. Solange es im Rahmen bleibt OK, aber wenn aufeinander eingehackt wird geht das zuweit.

ok 50-power
hast es besser ausgedrückt. hab vor ner stunde n ähnlichen eröffnet und der wurde sofort gelöscht.
geb dir recht, hier wird in letzterzeit viel gezeckt

hier wird in letzterzeit viel gezeckt

Das wollte ich auch irgendwie schon mal schreiben...

Traurig..
Stimmt z³, war etwas knapp dein Text  ;) vom Inhalt hats aber gepasst.

Die Grenze ist auch immer dann erreicht wenn sich jemand persönlich verletzt fühlt. Leider fehlt manchmal das Taktgefühl.
Viele Meinungsäußerungen werden entweder falsch oder gar als rassistisch verstanden.

 Es fehlt die Mimik und der Ton, um das immer "richtig" zu interpretieren.

Geht auch nicht jeder mit seiner Herkunft so locker um wie Du. ;)
 Ich meine z.B."Deine Witze" in 'nem anderen Thread. :)
Das geht anderen wahrscheinlich schon zu weit. 

Dazu kommt noch , dass wohl einige "GÄSTE" hier Narrenfreiheit haben....
 

Nur Narren haben Gästefreiheit. Nein, auch da wird bei (gemeldeten) Verstößen korrigiert. Es gibt da ja einige bekannte unverbessersliche.
Es fehlt die Mimik und der Ton, um das immer "richtig" zu interpretieren.

Geht auch nicht jeder mit seiner Herkunft so locker um wie Du. ;)
 Ich meine z.B."Deine Witze" in 'nem anderen Thread. :)
Das geht anderen wahrscheinlich schon zu weit. 

Ja ok ist ja auch so. Um so lockere es gesehen wird um so besser ist die stimmung. Man sollte nicht alles 100% ernst nehmen. Was ist den das dann noch..... macht ja dann kein spaß mehr hier noch zu bleiben.. aber da die stimmung im allgemeinen gut ist. macht es recht viel spaß ;)

Bin anscheinend auch gemeint... Naja, ich fands halt "sche iße" wie auf mich reagiert wurde .............. und da ists mir ehrlich gesagt auch egal wie es den Leuten die mich beleidigen geht, halte mich bei sowas nicht zurück !
Bin auch ganz sturr was das angeht, aber naja...

Was war denn mit dir los?

Du hast den Thread doch geschlossen wo was "mit mir los war" ................................................
 

Achso -joa, da kann ich dich verstehen.

"Einfach gar nicht ignorieren"  :-[ ??? :D sagte meine Oma immer !!
Ich rege mich nicht mehr auf über sowas ... kurze freche Stellungnahme unbenommen ...
Das Rektum und der Minibär können mich sowieso !! ( nicht leiden , glaub ich  :-[:-\  ) und wenn mich sonst einer anfrotzelt , hat er leider mit Rosinen gehandelt ( auch wenn er Recht hat )
 

Ach, bist doch ein ganz lieber ():-);D

im ot bereich gehts ja noch, aber wenn mann sich im hilfebereich anmacht find ich es ......
sonst sag ich auch schwamm drüber.

HCK bist doch ein lieber ;D

Ich denk die meisten leiden sich schon ;D

Ich mein finde das du tolle Hilfe abgibst bei Hard und Software Bereich... also würde nie so etwas behaupten..

Aber gut... ich denke bevor man hier etwas postet sollte man erst nachdenken und dann eben posten..

GRUß :)

sind doch alle , na ja fast alle, hier um hielfe zu geben.

HCK bist doch ein lieber ;D
Ich denk die meisten leiden sich schon ;D

Danke , das hab ich jetzt mal gebraucht ....  :-[():-)

Nee , war alles ein wenig satirisch gemeint  ... mein Fell ist 2 Cm an der dünnsten stelle ....  ;D:D;):)

Nur , wenn wir den Ton einreißen lassen ... sind wir ein schlechtes Beispiel .
Das Forum war/ist doch stolz auf seine Netikette , ODER ??

heehe gut ausgedrückt HCK heeh ;)

Zitat
Computerhilfen: Vieles wird einfach FALSCH verstanden!

Nee , war alles ein wenig satirisch gemeint

Ist hier wie draußen auch…  ;) 

soviele auf einem haufen.
bei einigen beiträgen und aw`s komm ich aus dem lachen nicht mehr raus.
nehme mich nicht aus.
es soll ein kompi sein, das es hier spass macht.


wer war das, nen danke threat hier anzuhängen

« Letzte Änderung: 13.06.08, 19:41:54 von zzz »

« Sonstiges: Aufpassen: Freitag der 13. noch nicht vorbei!EM 2008: Deutschland : Kroatien - wer gewinnt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...