Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Rund um Bücher

Ich hab mir gestern zwei neue Bücher bestellt - freu mich schon riesig, warte jetzt sehnsüchtig auf die Lieferung/en.

Einmal "Die Liebe kennt keine Zeit" (nach einer wahren Geschichte)

und "Seelenpartner: Das Geheimnis karmischer Verbindungen".

Was lest ihr denn zur Zeit so? Oder welches Buch / welche Bücher stehen momentan auf eurer "Wunschliste"?

Auf meiner "Wunschliste" steht momentan noch das neue von Nicolas Sparks - "Bis zum letzten Tag".


Antworten zu Rund um Bücher:

Ich lese gerade gerade "Inside Steve's brain", danach kommt "Next Evolution" :)

Oooch, meine Frau liest auch ständig Bücher.
Ich glaub das letzte war: Ps, ich liebe dich.
Sie sucht auch immer nach aktuellen Sachen, kann ich ihr ja dann bescheid geben nach deiner Info.

Beides englische Bücher wa nico (kenn beide nicht) - ok.  :)

Ich glaub das letzte war: Ps, ich liebe dich.
Sie sucht auch immer nach aktuellen Sachen, kann ich ihr ja dann bescheid geben nach deiner Info.

Und, was sagt sie - hat's ihr gefallen? *g*

Von Nicholas Sparks gibt's ganz tolle Bücher, wär/en vielleicht auch was für deine Frau heinzi.

Zu den beiden die ich jetzt bestellt hab... sind beide nicht mehr sooo aktuell, aber dennoch - mal gucken.
Die Beschreibungen dazu, bei Amazon, hören sich jedenfalls recht interessant an (für mich). 

Dieses Ps-Zeug war wohl der absolute Hammer für sie.
Sie wartet nun, dass der Film bald auf Dvd kommt.
Kann sie aber jetzt nicht mehr fragen, sie befindet sich grad in der horizontalen Lage.

Dieses Ps-Zeug war wohl der absolute Hammer für sie.
Sie wartet nun, dass der Film bald auf Dvd kommt.

Hat bei Amazon auch wahnsinnig viele gute Bewertungen (mal eben geluschert) - bis auf die letzten da, aber paar negative hast ja meist immer bei. Hm, vielleicht sollt ich mir das auch noch besorgen. Werd's auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.


Kann sie aber jetzt nicht mehr fragen, sie befindet sich grad in der horizontalen Lage.

...lass sie mal schlafen, kein Problem. *g*

Frauen-getuschel an der Haustür, hat sie das Buch der Nachbarin gegeben, natürlich nach auslesen.
Dann kam noch eine hinzu...
Und dann ging im Treppenhaus das gequatsche los...so sind Frauen, hehe.

Und dann ging im Treppenhaus das gequatsche los...so sind Frauen, hehe.

 ;D;)
Beides englische Bücher wa nico (kenn beide nicht) - ok.  :)

Das erste ja, ist über Steve Jobs. Das folgende ist deutsch, aber dazu können andere bestimmt mehr sagen, ich muss es ja noch lesen :)
Das folgende ist deutsch, aber dazu können andere bestimmt mehr sagen, ich muss es ja noch lesen :)
Ne, die englische Übersetzung hab ich noch nicht fertig. ;) Habs aufgegeben nachdem die bösen bösen Lehrer das als Besondere Lernleistung abgelehnt haben :-\


Zum Text [Next Evolution, PDF, 274 Seiten]

Das ganze sticht etwas hervor aus den anderen, weils etwas anders ist wie unschwer zu erkennen sein sollte. Der Rest von meinen Büchern geht eher in die Richtung Thriller (und die sind auch weniger "philosophisch angehaucht" ;))

'N Verlag hab ich aber noch nicht, die setzen immer einen so hohen Anteil von Eigenfinanzierung voraus, das kann ich mir (noch) nicht ganz leisten. :P[/font]
Respekt Lukas. Gabs bei Amazon nicht sowas wie Drucken nur auf Bestellung oder so...

Nur der Namensfehler ist im PDF noch nicht berichtigt worden   ;D;)

Welcher Namensfehler?? ;D

Nur komisch, dass die Rechtschreibprüfung "Rothermund" als richtig akzeptiert, aber "Rotermund" rot unterstreicht. Aber ist halt Word von Microsoft.

Respekt Lukas. Gabs bei Amazon nicht sowas wie Drucken nur auf Bestellung oder so...

Ja, nennt sich "BookSurge":
http://www.booksurge.com/category/1227567741/1/For-Authors.htm

Mal gucken ob ich das mach, aber erstmal Buch5 fertig schreiben und einen Namen dafür finden.[/font]

Meinen Respekt Lukas!  :D

Es hört sich sehr interessant an...und dass, was ich mal quergelesen habe, macht neugierig auf die ganze Geschichte   :)

Nur...ein Problem hat die Sache...es wird schwierig, es im Bett zu lesen  ;D

Geli  8)

Nur...ein Problem hat die Sache...es wird schwierig, es im Bett zu lesen  ;D

Dann sach ich dir Bescheid sobald ich einen Drucker gefunden hab der das ganze kostengünstig und (auch für den Leser) finanzierbar abdruckt. Momentan belaufen sich die reinen Druckkosten noch auf 16.60 Euro. Hat dafür aber auch ne gute Qualität wie nico bestimmt bestätigen kann ;D

Cool Schwoebi! Buch 5? Hut ab!  :D

Geli, du liest doch auch N. Sparks' Werke oder? Hatte ich letztens nur etwas zu spät gelesen (im anderen Thread).
Find ich (Sparks-Fan) auf jeden Fall sehr gut - sympathisch!  ;):)

Als eines der nächten Bücher steht "Die Glasmalerin" von Eric Walz auf der Liste - ein historischer Krimi.  ;) klick

Ansonsten lese ich gerade Asterix und Obelix auf Niederländisch. :D


« Computerhilfen: Kurz reingeschaut ,auf "Antworten"geklickt -> bald diese MeldungSonstiges: Im chat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!