Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Im chat

..also wenn ich ihm chat bin und schreibe, dann nimmt er von dreien vieleicht einen rein ???


Antworten zu Sonstiges: Im chat:

 ??? ??? ??? ich weiß nicht , was soll es bedeuten .. ???
BARUM händelt es sich ?

Was für ein Browser, vielleicht Opera?

verstehe die frage nichtmal ;D ???

hab IE7.
wenn ich einen Beitrag schreibe und Enter gehe, nimmt er ihn nicht an!

..er erscheint nicht im Chat,..muß als wieder schreiben und irgenwann ist es dann auch drinn, muß aber immer wieder neu schreiben und im chat verändert sich alles so schnell, also hinke ich immer irgendwie hinter.

Mhh bei mir ist alles normal.

mal Cookies etc. löschen.

..schon wieder..glaube das hatte ich erst/mach das doch nicht täglich.
..naja ne defragmentation steht eh wieder im Haus.
I hate hit!
doch vieleicht wirds danach besser, ansonsten melde ich mich wieder.

..war gerade ganz allein im Chat, und da ging es wunderbar! von wegen der Eintragung ;D


« Rund um BücherWo sind die guten Windows-Tipps geblieben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...