Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Nur mal so: Schönes WE(mein 1. CrazyTalk Video)


Antworten zu Sonstiges: Nur mal so: Schönes WE(mein 1. CrazyTalk Video):

LOL, danke Dir auch und dem Rest  :D

Der Esel war Zufall, darf ja nur keine geschützten Bilder verwenden....
aber macht Spaß. :)

..also an den Esel ;);D
danke dir auch... 8)

Danke, dir und allen anderen auch ein schönes WE und grüße mir den Esel. ;D

Dir auch du Esel, nein, nicht pitti, dem echten Esl oben und dir piiti logo auch!
*fg*. ;)

Da in letzter Zeit viel Streß hier war( mit Abmelden und so) dachte ich, man kann ja auch mal eine "Eselei" loslassen...  ;D;D;D

Wie geil.. ;D;D

Dir und Euch auch allen ein schönes WE!! 8)

@pittiplatsch
Du machst dir hier Gedanken wegen des abmeldens und bist nicht mal Angemeldet ;D
Wie geil ist das denn! 8)

Mir ist heute eben einfach so.... vielleicht die männlichen Wechseljahre.... :-\

..wenn du dich als pittiplatsch anmelden könntest.. ;):)
Up to Dr.Nope/Nico/Martin etc.

« Letzte Änderung: 25.10.08, 17:24:20 von copy »

...da reicht doch pitti oder platsch - mehr nicht! *fg* ;)

Keines von beiden.... ;)

@ pitti gibt´s übrigens schon....(vergeben) :'(

...dann nenn dich KÖNIG SALOMON der 327. ;);D:)

Nee: wenn dann: @ Dr. Noppe oder Noope...  ;D;D;D

oder
Jens-Werner-Walter-Malte-Rudi !
Wilhelm der 1/4 vor 12te ?

Nee: wenn dann: @ Dr. Noppe oder Noope...  ;D;D;D

NOOB meinst Du wohl .....  ::):o;D

Oder(um Dich zu ärgern): catweazle...  ;D;D

War ja gesperrt !!

Oder(um Dich zu ärgern): catweazle...  ;D;D
Also ich wäre für Gast-pipla :o;D;)

Weil´s so schön war, hier noch eins:



http://www.youtube-nocookie.com/embed/eOxFumA-pLk

Seeehr gut.... macht Spaß mit Crazy Talk zu arbeiten,stimmt´s? :D

@ pittiplatsch
Aber Deine waren um einiges! besser ;)

Nö, meine waren nur ein erster Versuch.... finde dieses schon gelungen... ;)

..nein er singt nicht richtig mit..die Mundbewegungen passen für mich nicht in das Sprachmuster.

 

Zitat
die Mundbewegungen passen für mich nicht in das Sprachmuster.

Stimmt,ist mir jetzt auch aufgefallen.
Hätte man feiner(erweitert) einstellen müssen, ist aber nicht so leicht....

Das Problem bei diesem Programm ist:
-> es kann nur reine Textdateien (ohne Hintergrundgeräusche) optimal in die Animation einbinden.
Sobald Musik im Hintergrund spielt, sind die Mundbewegungen nicht mehr optimal, die Musik wird in Mundbewegungen umgesetzt und somit nicht mehr konform.
Im Prinzip war das Video (hab mir extra deswegen ein YouTube-Konto angelegt) ja ein Test, um Sprache und Gesang (mit Hintergrundmusik) mal auszuprobieren und Eure Meinung zu hören.
Fazit: Es ist trotzdem ein nettes Programm, das  Spass macht.
Ich hatte meinen Hund einen Gruß an meine Frau im Krankenhaus sprechen lassen und  das war eine nette und erfolgreiche Aufmunterung.

 

Zitat
(hab mir extra deswegen ein YouTube-Konto angelegt

ich auch.... ;) hatte mich bisher immer gesträubt... :-\

Video gelöscht- haben eh alle die es sehen wollten gesehen.

Video gelöscht- haben eh alle die es sehen wollten gesehen.
??? Schade, hättest du doch lassen können... :-\

Zu spät..... ;)


« Sonstiges: Vierjähriger erschießt Zweijährigen beim SpielenCH und Kurznachrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...