Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

oder
Jens-Werner-Walter-Malte-Rudi !
Wilhelm der 1/4 vor 12te ?

Nee: wenn dann: @ Dr. Noppe oder Noope...  ;D;D;D

NOOB meinst Du wohl .....  ::):o;D

Oder(um Dich zu ärgern): catweazle...  ;D;D

War ja gesperrt !!

Oder(um Dich zu ärgern): catweazle...  ;D;D
Also ich wäre für Gast-pipla :o;D;)

Weil´s so schön war, hier noch eins:



http://www.youtube-nocookie.com/embed/eOxFumA-pLk

Seeehr gut.... macht Spaß mit Crazy Talk zu arbeiten,stimmt´s? :D

@ pittiplatsch
Aber Deine waren um einiges! besser ;)

Nö, meine waren nur ein erster Versuch.... finde dieses schon gelungen... ;)

..nein er singt nicht richtig mit..die Mundbewegungen passen für mich nicht in das Sprachmuster.

 

Zitat
die Mundbewegungen passen für mich nicht in das Sprachmuster.

Stimmt,ist mir jetzt auch aufgefallen.
Hätte man feiner(erweitert) einstellen müssen, ist aber nicht so leicht....

Das Problem bei diesem Programm ist:
-> es kann nur reine Textdateien (ohne Hintergrundgeräusche) optimal in die Animation einbinden.
Sobald Musik im Hintergrund spielt, sind die Mundbewegungen nicht mehr optimal, die Musik wird in Mundbewegungen umgesetzt und somit nicht mehr konform.
Im Prinzip war das Video (hab mir extra deswegen ein YouTube-Konto angelegt) ja ein Test, um Sprache und Gesang (mit Hintergrundmusik) mal auszuprobieren und Eure Meinung zu hören.
Fazit: Es ist trotzdem ein nettes Programm, das  Spass macht.
Ich hatte meinen Hund einen Gruß an meine Frau im Krankenhaus sprechen lassen und  das war eine nette und erfolgreiche Aufmunterung.

 

Zitat
(hab mir extra deswegen ein YouTube-Konto angelegt

ich auch.... ;) hatte mich bisher immer gesträubt... :-\

Video gelöscht- haben eh alle die es sehen wollten gesehen.

Video gelöscht- haben eh alle die es sehen wollten gesehen.
??? Schade, hättest du doch lassen können... :-\

Zu spät..... ;)


« Sonstiges: Vierjähriger erschießt Zweijährigen beim SpielenCH und Kurznachrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...