Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WAS UNTERHALTENDES

Allen, die beim Rechnern nicht noch zusätzlich die Glotze für Nachrichten o.Ä. anhaben wollen, sei ZATTOO empfohlen.:
http://zattoo.com/de
Ist komplett frei!

Und für alle Gamer, die gern Spiele like WOW zocken, ist dieses freie (keine monatlichen Kosten) sehr geile Game sicher eine Alternative.
http://lastchaos.gamigo.de/

Und für alle, die es schon kennen-freut euch einfach... ;D

Greetz


Antworten zu WAS UNTERHALTENDES:

Zattoo hatten wir hier schon,sorry!
Und deren Programme gibt´s noch 2:
Any TV: Freeware
Und: Audials TV: Freeware für Musikfans

AnyTV gibts allerdings nur für WinzigWeich.

zattoo ist schrott. unter vista
na habs hier auch schon gepostet
installieren läuft, rechner aus und wieder an und zattoo staret nicht mehr.

oder hat sich da was mitlerweile getan?
fand das prog ganz passabel, da ich sender empfangen hab, die ich über kabel nicht bekam.

ach nur am rande, wessen tvkarte unter vista nicht mehr geht, versucht mal dscaler.
habe damit meite terratv wieder zum laufen gebracht.

« Letzte Änderung: 07.11.08, 18:51:35 von zzz »
zattoo ist schrott. unter vista

...echt?! ohne hähme oder spott jetzt! aber unter linux lübbt et

ohne scherz.
installieren geht und 1x schaun danach is essig.
bei xp hatte ich keine probs.
na open source evtl machen die amis noch was.

« Letzte Änderung: 07.11.08, 18:55:59 von zzz »

Bei mir funzt es unter Vista..

Auch ohne den Kompatibilitätsmodus.

Das Problem ist bei mir nur, dass ich solche Progs nicht benutzen kann, da mein Internet leider nicht dafür ausreicht.. DSL 384 ist da etwas zu langsam ;D;D

evtl machen die amis noch was.

..hm, ist gut möglich. könnte-jetzt mal paranoid gesponnen-auch irgendein drm-kack von vista dahinterhängen. wobei es dann allerdings auch sinnfrei wäre, das auch für vista anzubieten...
@Daniel: Mit 768 ist da auch kein Blumentopf zu gewinnen, kann ich genauso vergessen.

16k und kein betrieb.

@zzz bei mir auf em Lap ist es genauso unter Vista wie bei dir  ;)

Werds mal ausprobieren...
Und MTV etc. laufen drauf?
Reichen 2 MB/Sec. ?

Und MTV etc. laufen drauf?
Reichen 2 MB/Sec. ?



bei 2 mbit/sec weis ich jetzt nicht. bei 6 mbit no problem mit gleichzeitigem download und surferei...

Lol wer hat denn 6 mb Leitung für privaten Gebrauch?
Das wäre dann schon V-DSL
Naja funzt bei mir einwandfrei
Und du hast also echt DSL 60000 ? ...

Achja danke für das Prog.

 

Zitat
AnyTV gibts allerdings nur für WinzigWeich.

Nö, da irrst Du, habe es ja installiert!
Der einzige Nachteil gegenüber der Pro-Version:
einige Sender sind gesperrt und es gibt keine automatische Aktualisierung, ansonsten: kann man mit leben!
Lol wer hat denn 6 mb Leitung für privaten Gebrauch?

nene, du irrst. ich schrieb 6 mbit/sec ~ 6000 kbit/sec.

also nicht mbyte, denn das wäre dann wirklich schnell. musst schon genau lesen..  ;)
« Letzte Änderung: 08.11.08, 17:39:26 von erix »

Dann haste bei mir dich vertan...
Habe 2 MEGABYTE pro Sec.

@ ersböserjunge

hattet ihr in der schule noch nichts mit edv? aber da du mir nicht glaubst, geh einfach mal auf www.wieistmeineip.de und mache einen speedtest. dann schaust du dir das ergebnis an und kommst dich entschuldigen..  ;D

@ pittiplatsch

ja, anytv ist frei. das ist mir nicht entgangen. allerdings gibts, wie ich ja schon schrieb, das proggi nur für die ms-plattform.
zatto dagegen gibts für windows, mac und linux.

prost

Zitat
Download-Geschwindigkeit: [++]
   
17.772 kbit/s
   
(2.222 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
   
1.016 kbit/s
   
(127 kByte/s)

Und 2.222 kByte sind ca. 2 MB ;)

habe'ne 6 MEGABIT leitung.

wenn deine angaben wirklich stimmen, dann hast du ein sehr gut funktionierendes dsl 16 MEGABIT (nicht MEGABYTE)
haben wohl beide das gleiche gemeint-nur aneinander vorbei...

« Letzte Änderung: 08.11.08, 20:33:13 von erix »

Habe kein DSL 16000 sondern 20000
Von daher nicht "gutes 16000" sondern "schlechtes 20000" ;D
Naja aber wer mit ner 16000 Leitung auf 17.772 kbit kommt hat schon Glück...
Normalerweise haben die 16000 dann doch nur 12000 ??? ;D

 

Zitat
allerdings gibts, wie ich ja schon schrieb, das proggi nur für die ms-plattform.

Dann spreche das n.Mal Deutsch mit mir!
Was weiß ich was Du mit " Winzig Weich" meintst?

Das weiß selbst ich dank HCK, dass Winzig Weich = Micro Soft bedeutet.  ;)

Freu Dich.....  8)

Dann spreche das n.Mal Deutsch mit mir!

ok

aber dann will ich dir auch mit dem deutsch mal gleich noch'n bissl helfen. das heißt  ..sprich das nächste mal... usw.
 nicht  spreche...

wo wir doch gerade so schön beim haare spalten sind.

greetz

« Sonstiges: 9.11.89Sonstiges: MINDESTALTER FÜR ENERGYDRNKS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...