Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Lol wer hat denn 6 mb Leitung für privaten Gebrauch?

nene, du irrst. ich schrieb 6 mbit/sec ~ 6000 kbit/sec.

also nicht mbyte, denn das wäre dann wirklich schnell. musst schon genau lesen..  ;)
« Letzte Änderung: 08.11.08, 17:39:26 von erix »

Dann haste bei mir dich vertan...
Habe 2 MEGABYTE pro Sec.

@ ersböserjunge

hattet ihr in der schule noch nichts mit edv? aber da du mir nicht glaubst, geh einfach mal auf www.wieistmeineip.de und mache einen speedtest. dann schaust du dir das ergebnis an und kommst dich entschuldigen..  ;D

@ pittiplatsch

ja, anytv ist frei. das ist mir nicht entgangen. allerdings gibts, wie ich ja schon schrieb, das proggi nur für die ms-plattform.
zatto dagegen gibts für windows, mac und linux.

prost

Zitat
Download-Geschwindigkeit: [++]
   
17.772 kbit/s
   
(2.222 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
   
1.016 kbit/s
   
(127 kByte/s)

Und 2.222 kByte sind ca. 2 MB ;)

habe'ne 6 MEGABIT leitung.

wenn deine angaben wirklich stimmen, dann hast du ein sehr gut funktionierendes dsl 16 MEGABIT (nicht MEGABYTE)
haben wohl beide das gleiche gemeint-nur aneinander vorbei...

« Letzte Änderung: 08.11.08, 20:33:13 von erix »

Habe kein DSL 16000 sondern 20000
Von daher nicht "gutes 16000" sondern "schlechtes 20000" ;D
Naja aber wer mit ner 16000 Leitung auf 17.772 kbit kommt hat schon Glück...
Normalerweise haben die 16000 dann doch nur 12000 ??? ;D

 

Zitat
allerdings gibts, wie ich ja schon schrieb, das proggi nur für die ms-plattform.

Dann spreche das n.Mal Deutsch mit mir!
Was weiß ich was Du mit " Winzig Weich" meintst?

Das weiß selbst ich dank HCK, dass Winzig Weich = Micro Soft bedeutet.  ;)

Freu Dich.....  8)

Dann spreche das n.Mal Deutsch mit mir!

ok

aber dann will ich dir auch mit dem deutsch mal gleich noch'n bissl helfen. das heißt  ..sprich das nächste mal... usw.
 nicht  spreche...

wo wir doch gerade so schön beim haare spalten sind.

greetz

« Sonstiges: 9.11.89Sonstiges: MINDESTALTER FÜR ENERGYDRNKS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!