Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: MINDESTALTER FÜR ENERGYDRNKS

Hi,

gibt es ein Mindestalter für den Verkauf von Energydrinks??


Antworten zu Sonstiges: MINDESTALTER FÜR ENERGYDRNKS:

Nicht, dass ich wüsste. Was aber nicht heisst, dass du das Zeug sinnlos in dich hinein schütten sollst. ;D

Wieso sollte es da ein Mindestalter geben ? ...
Ist doch nix schädliches drin ???

Doch! Drin ist  Verars.schung: keine Energie!
Oder bekommt Ihr danach wirklich "Flügel"?

Es gibt kein Mindestalter, aber empfehlungen...

so wird z.B. das Trinken, des Energy drinks "Monster" von Personen, die Herzprobleme haben, nicht empfohlen...und selbst Kinder dürfen das Zeug net trinken

Ein Glas Orangensaft( frisch gepresst) ist sowieso gesünder, den kann jeder trinken,ob alt oder jung! ;)

Ich habe mal gehört, Bier sei gesünder als O-Saft. Wegen der Säure. Vielleicht nicht bei einem Glas. Aber ich wette, bei 5l Bier habe ich nachher weniger Magenprobleme als bei 5l O-Saft.

Na also ! Alles losgesoffen

 

Zitat
Mindestalter für den Verkauf 
Wenn man einen Gewerbeschein hat, darf man verkaufen.

alles klar, ich denke damit ist meine frage beantwortet.

ist gibt also keine altersbeschränkung für engerydrinks !!!

TY

Ich habe mal gehört, Bier sei gesünder als O-Saft. Wegen der Säure. Vielleicht nicht bei einem Glas. Aber ich wette, bei 5l Bier habe ich nachher weniger Magenprobleme als bei 5l O-Saft.
da gebe ich dir recht und bier hat weniger kc, ja man mag es nicht glauben.

Woher kommen dann die Bierbäuche? ;D

Es gibt ein Mindestalter für Red Bull usw.
Bei uns im Siegerland muss man 16 sein und auch überall Ausweis zeigen. Weiß allesdings nicht ob nur wir so bekloppt sind und unsere Eigenen gesetze haben  ::)

Ja hier ist es auch so, das man für Redbull 16 sein muss, naja habs bis jetzt immer bekommen, aber kenn viele die nach nem Ausweis gefragt werden.

Was in RB drin ist, ist euch aber schon klar? Taurin...

Zitat
Es ist seit langem auch ein regulärer Bestandteil von Katzenfutter und lässt angeblich das Fell glänzen

Über den Ursprung mal abgesehen, wird zwar synthetisch hergestellt, aber "lecker" ist das nicht grad die Vorstellung wo es mal herkam (Stierhoden).

Außerdem macht es wegen seines sehr hohen Zuckeranteils fett ist also ungesund. Da ist ein Bier (Betonung auf 1) sicher gesünder.[/color]

« WAS UNTERHALTENDESSonstiges: Notebook Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!