Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WAS UNTERHALTENDES

Allen, die beim Rechnern nicht noch zusätzlich die Glotze für Nachrichten o.Ä. anhaben wollen, sei ZATTOO empfohlen.:
http://zattoo.com/de
Ist komplett frei!

Und für alle Gamer, die gern Spiele like WOW zocken, ist dieses freie (keine monatlichen Kosten) sehr geile Game sicher eine Alternative.
http://lastchaos.gamigo.de/

Und für alle, die es schon kennen-freut euch einfach... ;D

Greetz


Antworten zu WAS UNTERHALTENDES:

Zattoo hatten wir hier schon,sorry!
Und deren Programme gibt´s noch 2:
Any TV: Freeware
Und: Audials TV: Freeware für Musikfans

AnyTV gibts allerdings nur für WinzigWeich.

zattoo ist schrott. unter vista
na habs hier auch schon gepostet
installieren läuft, rechner aus und wieder an und zattoo staret nicht mehr.

oder hat sich da was mitlerweile getan?
fand das prog ganz passabel, da ich sender empfangen hab, die ich über kabel nicht bekam.

ach nur am rande, wessen tvkarte unter vista nicht mehr geht, versucht mal dscaler.
habe damit meite terratv wieder zum laufen gebracht.

« Letzte Änderung: 07.11.08, 18:51:35 von zzz »
zattoo ist schrott. unter vista

...echt?! ohne hähme oder spott jetzt! aber unter linux lübbt et

ohne scherz.
installieren geht und 1x schaun danach is essig.
bei xp hatte ich keine probs.
na open source evtl machen die amis noch was.

« Letzte Änderung: 07.11.08, 18:55:59 von zzz »

Bei mir funzt es unter Vista..

Auch ohne den Kompatibilitätsmodus.

Das Problem ist bei mir nur, dass ich solche Progs nicht benutzen kann, da mein Internet leider nicht dafür ausreicht.. DSL 384 ist da etwas zu langsam ;D;D

evtl machen die amis noch was.

..hm, ist gut möglich. könnte-jetzt mal paranoid gesponnen-auch irgendein drm-kack von vista dahinterhängen. wobei es dann allerdings auch sinnfrei wäre, das auch für vista anzubieten...
@Daniel: Mit 768 ist da auch kein Blumentopf zu gewinnen, kann ich genauso vergessen.

16k und kein betrieb.

@zzz bei mir auf em Lap ist es genauso unter Vista wie bei dir  ;)

Werds mal ausprobieren...
Und MTV etc. laufen drauf?
Reichen 2 MB/Sec. ?

Und MTV etc. laufen drauf?
Reichen 2 MB/Sec. ?



bei 2 mbit/sec weis ich jetzt nicht. bei 6 mbit no problem mit gleichzeitigem download und surferei...

Lol wer hat denn 6 mb Leitung für privaten Gebrauch?
Das wäre dann schon V-DSL
Naja funzt bei mir einwandfrei
Und du hast also echt DSL 60000 ? ...

Achja danke für das Prog.

 

Zitat
AnyTV gibts allerdings nur für WinzigWeich.

Nö, da irrst Du, habe es ja installiert!
Der einzige Nachteil gegenüber der Pro-Version:
einige Sender sind gesperrt und es gibt keine automatische Aktualisierung, ansonsten: kann man mit leben!

« Sonstiges: 9.11.89Sonstiges: MINDESTALTER FÜR ENERGYDRNKS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!