Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: 9.11.89

na das war ein tag.


Antworten zu Sonstiges: 9.11.89:

Die 9.11. xx ja sowieso in Deutschland immer wieder besondere Tage. Schon erstaulich

der 9.11 ist bei uns, das, was bei den amis der 11.9 war  ;D;D;D

Nope, ich warte noch heute im Ausland auf deren "Begrüßungsgeld" (haha) -

wer hatte damals eigenlich diese "verschwenderische" Idee zum "Wirtschaftsankurbeln" mit 100 DM ?

Passiert, notiert- hoffentlich haben die Politiker draus gelernt ?


Was für ein Wochentag war eigentlich der 9.11 ?
Ich erinner mich an diesen Tag nur sehr sehr vage, weil "wir" im Osten keine Verwandten hatten - und ich eine Wiedervereinigung de facto für ausgeschlossen gehalten hatte - damals...

So kann man sich irren.  ;D

« Letzte Änderung: 09.11.08, 21:30:34 von zeep »
Donnerstag. Die 100 DM Begrüßungsgeld waren schon ewig so geregelt, auch wenn jemand zu Besuch kam.

Ohhh ja ich erinnere mich recht gut. Ich war zu der Zeit gerade in Berlin, da war die Hölle los. Bin aber erst einige Tage später hier bei uns über die Grenze gefahren  nach Schöningen. War ein komisches Gefühl und mir sind die Augen in den Geschäften bald herausgefallen. Es roch alles so super gut, kannte man ja nur aus dem Intershop. Die wussten genau das man ein Ossi war, schon alleine die Frage wie wir es ja hier nur kannten "haben sie", da wurde nur immer geschmunzelt. 


« Metallica oder AC/DC ??WAS UNTERHALTENDES »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!