Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Ozzy wird 60

Ist ja doch ein Urgestein.
Trotz seines MTV-Ausrutschers "The Osbournes" gratuliere ich hiermit.
Wer hätte das mal erwartet?!?
 8)


Antworten zu Sonstiges: Ozzy wird 60:

Echt erstaunlich was so ein Körper alles aushält :-) Seis ihm gegönnt.

Bin mit Ozzy und seiner Band " Black Sabbath" aufgewachsen!
Zwar bisschen extravagnt der Typ aber er steht wenigstens dazu!

Der hier singt ist übrigens Ozzy, 1970 Titel: Paranoid!
<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.youtube-nocookie.com/embed/SRwwYWlbP2U" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.youtube-nocookie.com/embed/SRwwYWlbP2U</a>

Danach haben wir "gerockt" bis die Fetzen flogen...

Ich finde Ozzys Msuik einfach nur klasse  ;D
Entwas ungewöhnlich vor Elute in Meinem Alter, ich weiß  8)

Was die meisten Kids hören nennst Du "Musik"?
Da kann man sich gleich neben einen Presslufthammer stellen!

Was die meisten Kids hören nennst Du "Musik"?
Da kann man sich gleich neben einen Presslufthammer stellen!
Muss dir recht geben. Ich versteh nich wie man sich Hip Hop und Rap wie Bushido, Sido usw antun Kann.
Da höre Ich lieber gute Alben aus den 80er und 90er Jahren
Wie das HIER
oder auch das HIER

Naja, Böhse Onkelz.... nicht so der Hammer, zumal aufgelöst!
Aber der eine Typ macht ja jetzt Solo.....

Und man tätowierte sich Ozzy auf seine vier Finger-

glücklicherweise hatte ich keine Hippie-Eltern und hätte mich mit 14/16 Jahren das nie getraut-
aber die Geschwister meiner Klassenkameraden Anfang Achtziger "trugen so etwas"-
und tragen das sehr wahrscheinlich noch immer... :D

P.S. Die Tochter vom Ozzy hat aber nichts zu lachen bei dem "Papa".
Möchte da nicht tauschen- auch ohne Fernsehserie ist deren Leben "schwer" genug.
Dann lieber etwas "unbekanntere" Eltern haben. ;)

? Ozzy wird 60 ?
? ein Geburtstagskind ?
? wieso gratulieren @orchidee & @webse nicht ? ( so wie sonst immer )

 

Zitat
und tragen das sehr wahrscheinlich noch immer.

... haben Tätowierungen so an sich... eine Entfernung ist garantiert schmerzhaft. 8)  wenn´s überhaupt geht. ::)

... haben Tätowierungen so an sich... eine Entfernung ist garantiert schmerzhaft. 8)  wenn´s überhaupt geht. ::)

nicht mehr so wie früher...  ;D
heute wird die"weg-gelasert"  8)

Tätowierungen sind zwar eine Modeerscheinung die unbedingt jeder nachmachen muß- verschandeln aber in meinen Augen den Körper....muß ich nicht haben! 8)

hab auch tattoo, man solte sich überlegen was und nicht mit der mode gehen.
es ist für otto normal schließlich fürs leben.

hab auch tattoo, man solte sich überlegen was und nicht mit der mode gehen.
es ist für otto normal schließlich fürs leben.
Sehe Ich auch so. Mode sachen kommen mir ned auf den Körper
Aber ich will mir ein Onkelz tatoo machen lassen, leider wollen das meine Eltern nicht. Muss ich halt noch was warten  ;D

wenn du zu nem richtigen gehst, bekommst es eh erst ab 18.
habe für meins 10 jahre überlegt.
ein tatoo sollte man nicht einfach so machen und sich überlegen warum. es sollte etwas ausdrücken.
na egal, meine meinung ist eh nicht gefragt.

« Letzte Änderung: 04.12.08, 22:20:01 von zzz »

 

Zitat
wieso gratulieren @orchidee & @webse nicht ? ( so wie sonst immer )
weil der hier nicht angemeldet ist

Erwin...Du entgleitest oder eher entgleist etwas


... entgleist etwas 


Ja, gelegentlich kann ich auch mal heftig sein werden

VergelltsGott

« Film: madagaskar2Sonstiges: wie änder ich meine e-mail adresse auf computerhilfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!