Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chip.de: Testsiger 2008


Antworten zu Chip.de: Testsiger 2008:

Wie kann zum Beispiel der Müll von Norton bei Secuirity Suiten gewinnen..
Ist doch der letzte Müll
Oder MS Office 2007 ?
Auch Müll
Aber dass Firefox bei Browser gewinnt, wusste ich :)

Kann man so ned sagen, kommt immer auf die Erwartungen an. Die Norton Suit ist z.B. sehr effektiv und arbeitet fast allein, für unversierte Nutzer sehr geeignet wie ich finde. Mich selber hat halt gestört das ich wenig Einstallungsmöglichkeiten habe oder nur sehr versteckt ::)

 

Zitat
  Einstallungsmöglichkeiten

Norton gibt wohl keine Milch?  ;D;D;D

>>>>>>  Oder MS Office 2007 ?
>>>>>>> Auch Müll


Solche "Müll-Urteile" sollte man sich sparen, wenn man ein Programm gar nicht kennt.  :-\  :o
Office 2007 hat sich durchgesetzt und hat zig Millionen zufriedene Anwender. Ich selbst arbeite seit 1 Jahr täglich damit und bin auch sehr zufrieden.

Solche "Müll-Urteile" sollte man sich sparen, wenn man ein Programm gar nicht kennt.  :-\  :o

Habe lang genug damit gearbeitet und bin dann enttäuscht zu Office 2000 zurück gekehrt :P

 

Zitat
Office 2007 hat sich durchgesetzt und hat zig Millionen zufriedene Anwender.

Na und? Hat Open Office auch!
Kann MS Office 2007 Dateien als PDF exportieren(speichern)?
Open Office kann das! 8)
Und: kostet nix! :-*

Na und? Hat Open Office auch!
Kann MS Office 2007 Dateien als PDF exportieren(speichern)?
Open Office kann das! 8)
Und: kostet nix! :-*

Benutze ich auch :)
Greife aber dann doch öfters zu Office 2000

Ich werd nicht warm mit OO ....  ::)
Zerhaut mir die Linien und ist für schnellesübernehmen von Exel-Dateien m.E. nicht zu gebrauchen .
Den Standard hat da MS-Office gesetzt , OO wird nurwas ,wenn die Bedienung besser angeglichen wird ...

Wenn einer innere Firma damit arbeitet , will er /  sie sich nicht zuhause umstellen .  ::)8)

Ich werd mir wohl die"Studentenversion" für Vista bald gönnen.
Ist ja für unter 70 € inzwischen zu haben ....

Ich werd nicht warm mit OO ....  ::)
Zerhaut mir die Linien und ist für schnellesübernehmen von Exel-Dateien m.E. nicht zu gebrauchen .
Den Standard hat da MS-Office gesetzt , OO wird nurwas ,wenn die Bedienung besser angeglichen wird ...

Wenn einer innere Firma damit arbeitet , will er /  sie sich nicht zuhause umstellen .  ::)8)

Ich werd mir wohl die"Studentenversion" für Vista bald gönnen.
Ist ja für unter 70 € inzwischen zu haben ....

Ist die nicht nur für Studenten? ;D

STUDIER ich nicht fleißig die Threads HIER ???  :-[():-)

naja, wer die dicksten anzeigen bei chip schaltet, den will man nicht vergraulen.

MS-Office 2007 kann selbstverständlich in sehr anständiger Qualität PDFs erzeugen.
Das Plugin dazu kann sich jeder legale Anwender kostenlos downloaden.

Office 2007 kann sich nicht an "Minimal-Anwendern" orientieren, die ab und zu mal einen Brief an die Oma schreiben und deshalb schreien "Überladenes Programm". MS-Office 2007 ist natürlich weitaus leistungsfähiger als Version 2000.
Es ist völlig unnötig, wieder eine Großdiskussion "Open Office oder Microsoft" zu starten. Es war nur zu sagen: MS-Office 2007 ist kein Müll. Und dem sollten eigentlich alle beipflichten können, auch diejenigen, die es nicht einsetzen.  :-\

ich finde office 2007 auch toll, komm zwar noch nicht sogut damit klar, wie mit 2000, aber es hat schon einige features, die ganz nützlich sind.

Weder mit OO noch mit Office kriege ich es nie hin, dass Anfänge eines Textes direkt untereinander sind, z.B. bei einem Lebenslauf.
Sieht dann ungefähr so aus:

datum          blablabla
datum       blablabla
datum         blablabla

...so drucke ich es aus und Ergebnis ist richtig, würde ich es untereinander schreiben, würde es total verschoben rauskommen, obwohl ich den Reiter oben eingestellt habe.

machs mit ner tabelle 2 spalten, dann geht es am einfachsten.

Präzises Einrücken beherrschen alle namhaften Textverarbeitungen seit 15 Jahren.
Den Bereich markieren, für den die Tabulatoren gelten sollen, dann die Tabs setzen. Dann Einrücken mit der Tab-Taste. Mit MS-Office 2007 ist praktisch alles möglich, was man sich so wünschen kann. Aber auch die besten Programmierer können Software oft nicht so bauen, daß keinerlei Erlernen nötig ist.

@ camillo
dein tip ist zwar gut, nur meist ist die beschreibung der tätigkeit ja etwas länger und es ist bequemer in einer spalte im fließtext zu schreiben. es ist wesentlich einfacher mit einer tabelle, wenn man sich nicht so gut auskennt.

@ camillo:

Zitat
Und dem sollten eigentlich alle beipflichten können, auch diejenigen, die es nicht einsetzen.

Warum sollte ich etwas "beipflichten" da ich MS Office nicht nutze? Nonsens!

« Computerhilfen: Wie ändere ich im Profil die Landkarte?Der Gipfel der Frechheit, erst verzocken , dann erpressen . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...