Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Wie ändere ich im Profil die Landkarte?

Auf unseren Profilen wird doch unter der Stadt und dem Land auch eine Google Map Karte Angezeigt mit der Markierung unserer Stadt. Diese Markierung ist bei mir aber Falsch und ich möchte diese Umsetzen. Wie mache ich das aber? Wen ich zu meiner richtigen Stadt fahre, kann ich nichts auswählen um diesen Punkt zu markieren.


Antworten zu Computerhilfen: Wie ändere ich im Profil die Landkarte?:

PLZ richtig ??

Oha  :o Wo gibt man den diese ein?

Einfach vor den Ort schreiben, ich war mal so frei und habe es probiert. So ok?

Super, und einwandfrei. Danke


« Pendlerpauschale gilt wieder / Direkt vom Finanzamt HHChip.de: Testsiger 2008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...