Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Chief_Justice2000 x 1,5 = 3000

unser Chief hat sich im hardwarebereich fleißig gemausert. nun ist er schon bei mittlerweile 3000 sehr hilfreichen, freundlichen und kompetenten beiträgen

meinen glückwunsch, du vertrittst mich scheinbar sehr gut, bin ja in letzter zeit kaum noch hier  ;D

weiter so 


Antworten zu Sonstiges: Chief_Justice2000 x 1,5 = 3000:

Heyyyyyyy, Glückwunsch.

Sehr gut, weiter so mit deinen kompetenten und freundlichen Beiträgen.

Gratulation zu 3k !

Gratuliere dir ganz herzlich! :D

Glückwunsch und weiter so!  :D


Geli  8)

Glückwunsch Chief  :D

prima

meinen glückwunsch, du vertrittst mich scheinbar sehr gut, bin ja in letzter zeit kaum noch hier  ;D

Muss ich auch sagen.
Kann mich dem ja anschließen, schreibe ja auch kaum noch im Hilfeforum...

Also: Glückwunsch :)

Danke, danke.
Ich bemühe mich stets, ordentliche Antorten zu geben und mein Wissen mit anderen zu teilen.

4000, ich komme!!! ;D

Herzlichen Dank für Deine großartige Leistung und Zeit!+

Glückwunsch

Glückwunsch, Chief! Weiter so! :D

Glückwunsch auch von mir zum 3. Kilo - weiter so! ;) Solche Helfer wie dich kann man hier gebrauchen. 8)

Glückwunsch  Chief   ;)

LG  Burgeule





Super Leistung - weiter so!  :)

Hallo Chief,

pralle Leistung! Glückwunsch!
Gruß
Ned

Auch von mir ein "Weiter So" !!!
HCK

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!!
Wenn weitere Gratulanten mit meiner Verzögerung hier posten, wirst du schon 4000 haben!!! ;):o:-*


« Internet: Internet-Radio-Adressen-ListeSonstiges: Cebit wer geht hin? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...