Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Cebit wer geht hin?

Hayy,

wer von euch geht zur Cebit in Hannover ??

Wäre gerne hingegangen, darf aber leider von meiner Mutter aus nicht  :(


Antworten zu Sonstiges: Cebit wer geht hin?:

Ich soll von der Firma aus hin, hab aber überhaupt keine Lust.  :P
Morgen!
Na mal sehen, ob ich ein paar Messegirls entdecke...

Ich soll von der Firma aus hin, hab aber überhaupt keine Lust.  :P
Morgen!
Na mal sehen, ob ich ein paar Messegirls entdecke...
Du gehst nich hin??
Würd ich sofort aber ich wohn zu weit weg.

ich gehe am Sonntag. wäre auch unter der Woche hingegangen, aber da ich in der Woche ne Arbeit schreib darf ich nicht  :P und da es schule ist -->  :( Aber wenigstens Sonntag  8)

Ja ich wollte zumindest zum Avira,ppf stand und so gehen, aber nein mutter macht faxxen  >:(

ich nicht, wäre evtl ganz gut um kontakte für nen job zu knüpfen, hab aber nur negative erfahrungen gemacht.
bin keine 25 mehr, habe kein abgeschlossenes studium und 7 jahre auslandserfahrung.

Ich geh hin  ;D am Samstag. Freu mich schon drauf. Da treffe ich dann auch gleichzeitig Freunde die ich wie z.B. aus einem Internet Forum kennengelernt habe ;):D Also wird es bestmmt interessant. Obwohl dieses Jahr die Messe ein wenig kleiner ausfällt^^

War heute bereits da.
Alles etwas anders als in den letzten Jahren. Bin auch nur hingegangen weil ich da ein paar Leute kenne und man sich ja sehen lassen muss.
Zudem war alles kostenlos ;D

« Letzte Änderung: 04.03.09, 23:10:11 von TheDoc »

Viel zu weit weg, und Bahn verbindungen sind hier auch nicht sehenswert, Kommst nu rnach Köln , Frankfurt oder Siegburg. Müsste ich ja 5 mal umsteigen  ;D;D;D

... ich hätte 532 Kilometer zu fahren. ;)

... ich hätte 532 Kilometer zu fahren. ;)

...und ich nur 60 Kilometer ;) Aber ich fahre trz. nicht hin.

Keine Lust?!

[...]Obwohl dieses Jahr die Messe ein wenig kleiner ausfällt^^
Schon wieder? Ich war noch nicht dort, les aber immer feißig Berichte über neue Trends und Techniken. Die wurde, wie den Medien zu entnehmen war, schon die gesamten letzten Jahre ziemlich eingeschrumpft. Schade.

Ich finde die Preise da auch relativ heftig. 38 euro (33 im Vorverkauf) für eine Tageskarte ist reinster Wucher, auf anderen Messen bezahlt man maximal die Hälfte.


« Sonstiges: Chief_Justice2000 x 1,5 = 3000 Internet: Bauernfänger unterwegs !!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...