Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Kennt jemand den Namen ???

Kann mir jemand sagen wie diese Blume heisst?
Wäre dankbar dafür! Keiner zu Hause kennt den Namen!!!!



Antworten zu Sonstiges: Kennt jemand den Namen ???:

sieht aus wie ein wundervoll geschnitztes Radischen.... ;D

Sieht aus wie eine "Gloxinie".

Irgendwie nicht .......Gloxinie geklaut , siehe ....
 

@HCK: Bitte Quelle angeben, würde ich sagen...

@HCK: Bitte Quelle angeben, würde ich sagen...

Klick auf zitieren , dann siehst Du den Link.
Hab verlinkt ,nicht kopiert.

Trotzdem solltest du die Quelle extra angeben. Das ist ja kein "Textlink", wo man die Adresse sofort erkennt.

Danke Luci Lu , stimmt wohl mit Gloxinie, so sagt man. :-*

Wobei websi wieder den Schalk im Nacken hat *fg* Hast du etwa diese Radieschen geschnitzt??? ;);D:o

richtiiiiiig, das sind meine Klöppelarbeiten zu später Stund ;D;D;D;D

meine Klöppelarbeiten;D ;D;D;D

Hm, schnall ich nicht. Ich dachte Klöppelarbeiiten sind die Nachrichten von RTL ??? ;);D;);D;)
Irgendwie nicht .......Gloxinie geklaut , siehe ....
 

Doch lieber Carsten, Gloxinien gibt es in vielen verschiedenen Varianten, die alle unterschiedliche Blütenformen haben. Diese die Peter meinte ist eine Gloxinie sinningia speciosa, gib mal bei google "sinningia speciosa" Bilder da siehst du dann die Vielfalt. Hab doch mal Floristin gelernt und ein kleines bisschen ist noch hängen geblieben. ;):-*

ABBITTE TUE ... ::)():-)
 

Da sieht man es deutlich!  :-[

Ochhhhhhhhhhhh nicht schmollen, irren ist doch Menschlich !
 

Hallo, Mooonchen. Glaube, mit miezies kennst Du Dich besser aus. Gloxinie stimmt. Aber wann hast Du Klöppeln erlernt, bei Deiner vielen Zeit am Läppi!? :-\;) L.G.Auch-Moni :)


sieht aus wie ein wundervoll geschnitztes Radischen.... ;D


Ich glaub' da wurde jemandem aufs Hinterhaupt ge-klöpp[el]t ;)

Erwinschen, ick werde Dir gleich Verklöpplen.

Haste dette noch nich vanommn, dass Schläge uff den Hinterkopp det Denkvamögn erhöhen, manchmal hilft´s

@webse (6 AusrufeZeichen)

*streng*

So spricht eine Dame nicht!

*versöhnlich*

Bin ick froo, dat ick det Balinarische nix versteh' ():-)

@ eBill:
Lass meine websi in Ruhe, sonst knallts!!! ;)
Websi steht unter meinem Schutz!!! 8):)


Websi steht unter meinem Schutz!!! 8):)
Artenschutz oder Alterschutz *looooooool*
« Letzte Änderung: 17.03.09, 11:34:36 von webse »

Was is'n da los?

Hat die Tante Alzheimer?

Braucht Sie schon Fürsprecher Pflegepersonal?

der angehende Herr Rechtsanwalt möge mir bitte beistehen

Ach der Herr Rechtsanwalt Hilft dir och net, hier komm mach ihn Fetisch, hau ihm eins auf die Glocke, zeig ihm wie der Hase bremst. Ich mach och den Ringrichter/rin. ;D;D;D

@ websi: Luci Lu ´s  Vorschlag ist spitze!!! Zuschlagen, aber feste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P;D;D;D;)


Klothi - hilf mir - Klothi

* Auszeit *

* Auszeit *

Geehrte @wespe, lustige @Luci, geschätzter Prof. @P

ICH halt' mich da raus

der Strolch hat's nicht anders verdient

kein Pardon - keine Gnade - volle Wäsche!


[out of kitchen\kitchen (2deutig)]
Klothilde

OK, dein mea culpa reicht aus! Dir sei verziehn!!! ;);D

Moinsen und guten Tag. Wasn los hier, hört auf mit

det Balinarische
, denn das
nix versteh' ():-)
ich! ;D So geht das aber nicht weiter, NE Nee. ;D

« Windows Vista: Rund ums PC un InternetSonstiges: Aufpassen - Richter fallen Verbrauchern in den Rücken bei Abzocke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!