Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Kennt jemand diese "Vorwahl"?

Hallo,

wurde eben angerufen von einer Nummer, die mit "0308.." begann. Der Anrufer legte sofort wieder auf, aber: Was ist das für eine Nummer? Eine deutsche Vorwahl scheint es nicht zu sein..


Antworten zu Sonstiges: Kennt jemand diese "Vorwahl"?:

Evtl. diese Leute die anrufen und DIR Geld abziehen?
Weiß das ehrlich gesgat nich so genau...
Und NIEMALS Unterdrückt annehmen ::)

Vorwahl USA, Ortsvorwahlen : Grand Island 0308

Google ist eben doch perfekt! ;)

Ähh, wieso ruft mich jemand aus den USA an? Da hab ich ja für die 1 sek Roaming (?) Gebühren bezahlt  ??? ??? ???
So eine Abzocke !

hat sich vielleicht verwählt? Vielleicht wollte jemand seine Verwandten in D anrufen? 8)

Sach ich doch ;D

Falls Du noch mal angerufen wirst:
Seite als Bookmark speichern:
http://www.vorwahl-nummern.de/vorwahlen/vorwahlen_usa.php?buchstabe=G

Woran siehst du, wo die Vorwahl aufhört? Sieht für mich nach 030 aus (=Berlin)... die 8 ist dann die erste Ziffer der Rufnummer.
USA hätte ja noch die 001 bzw. +1 davor

wurde eben angerufen von einer Nummer, die mit "0308.." begann.

Meine beginnt so ähnlich: 030-9...

030 = Berliner Vorwahl
Ähh, wieso ruft mich jemand aus den USA an? Da hab ich ja für die 1 sek Roaming (?) Gebühren bezahlt  ??? ??? ???
So eine Abzocke !

Wieso das denn? Du zahlst nur Roaming-Gebühren, wenn du dich in einem fremden Netz einloggst. Solange du das nicht tust, ist alles ok.

Wird die Ländervorwahl bei Auslandstelefonaten nicht mitübertragen? Denn dann wäre es ja - wenn aus USA - 001 308 XXX
Meine beginnt so ähnlich: 030-9...

Ach, du warst das dann ;)
Ach, du warst das dann ;)

Hey, "so ähnlich" heißt nicht "genauso"!  ;D

@chris... - warum rufst du nicht einfach mal zurück?

 

Zitat
030 = Berliner Vorwahl
:o:o ... kannte ich noch garnicht..  ;D;D;D

 

Zitat
@chris... - warum rufst du nicht einfach mal zurück?

Kommt davon wenn die Bengels immer ausprobieren wie Telefons.ex funktioniert...... ;D;D
 :o:o ... kannte ich noch garnicht..  ;D;D;D

Mensch pitti, die Vorwahlen der größten Städte Deutschlands sollte/könnte man aber kennen.  :o;D;)

030 = Berlin

040 = Hamburg

089 = München

« Sonstiges: Temporary Inbox am Ende?Sonstiges: CH-Forum: komisch-schon wieder Probleme? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...