Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: jüki <> 7000 Postinges

Glückwunsch Jürgen  :D

Antworten zu Computerhilfen: jüki <> 7000 Postinges:

Glückwunsch auch von mir. :)

Gratulation Jürgen !

Gratuliere auch.

Gratuliere zu 7000 Post's.

Burgeule

Gratulation und Danke für Deine guten Beiträge.

Glückwunsch

von mir auch ;)

***mademobile***Hallo jüki,

Glückwunsch zu so vielen kompetenten Beiträgen. Dein fundiertes Wissen, dass sich auf viele Praxistests stützt, ist immer sehr hilfreich.
Viele Grüße
Ned

JÜKI, der fleißige....
hat weitaus mehr geleitet , wenn man seine PDFs mitzählt !!
Gratuliere !!
Carsten

Herzliche Gratulation! Mach weiter so...  :)8)





Super Leistung - weiter so!  :D

Super weiter so =)

Ich kann mich da nur anschließen, Jürgen. Astreine Leistung ! ;)

Ei verflixt...
Ich bekam einige Mails, in denen freundliche Worte standen...
Ich hab mein Sündenregister durchforstet, um herauszubekommen, was ich da getan haben könnte.
Erfolglos, es war gar zu umfangreich.
Bis mir die Zahl "7000" in einer der Mails irgend einen Signalton schaltete...
Ich bedanke mich ganz herzlich, ich freue mich wirklich richtig sehr über eure netten Wünsche.
Ein Anspo.rn, weiter zu machen - und es besser zu machen.
Ich bin leider nicht mehr ganz so oft zugegen, wie früher - ich hab da ein paar Aufgaben in zwei Familienbetrieben übernommen, die mich ziemlich ausfüllen.
Ehrlich - als ich noch kein Rentner war, hatte ich mehr Freizeit...
Aber es tut mir gut, mich immer wieder mit neuen Aufgaben auseinander zu setzen - hilft, die Anlagerungen von Kalk im Hirn zu verlangsamen.
Dankeschön!

Jürgen

« Letzte Änderung: 18.04.09, 17:30:59 von jüki »

Tja ,Jürgen .... geht doch auch anders ...

Wenn    ICH   morgens aufstehe,Frühstücke ich in Ruhe .

Danach fange ich mit "Nichtstun" an .....

und abends um 1/2 Neun stelle ich dann fest ,dass ich immer noch nicht damit fertig bin !!

Schon seltsam....

 ;D;D;D;D

Glückwunsch auch von mir :)

Glückwunsch auch meinerseits zum 7000. Posting  :)

Wie HCK schon sagte, zu den 7000 guten Postings kommen ja auch noch die ganzen PDF Anleitungen: http://www.computerhilfen.de/jueki.html

Alles in allem eine großartige Leistung, vielen Dank für den Einsatz und herzlichen Glückwunsch!

Gratulation Jüki  :D

...auf ein "weiter so"!


Geli  8)

will ma hier noch meine Gratus ablassen, da ja keener wees, det ick dia ja schon per meile jratuliert habb - also ran an den 10.000er, lass et krachen, meen Kleener mitte jrossem Wissen 


« Film: crank 2gelöst ! <<< Erweiterte Option = Standard& 2 Bildanhag - Zeilen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...