Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

speziell an jüki gerichtet

es tut mir leid dass du es falsch verstanden hast kommt bei mir öffters vor da ich nicht sehr aussagekräfig vormullieren kann, aber ich hoffe jetzt. ich habe zur zeit noch eine home recovery auf meinen alten computer,diese schränkt mich in änderungen auf dem system schrecklich ein, ich kann nicht viel ändern ohne das er mir die schranken weisst. freunde von mir sagten dass recovery schied ist weil ich microsoft das so bei diesen cd`s will. deshalb hab ich mir einen neuen rechner bestellt musste aber die xp professional extra kaufen auch wenn sie, sie mir gleich installiert haben, dafür muss ich 139,00 Euro zahlen. im laden kostet xp-professional aber auch 139,00 Euro nun wollte ich wissen weil das nun bei der bestellung OEM stand ob ich jetzt machen kann was ich möchte oder ob ich auch hierbei eingeschränkt bin um änderungen am system vorzunehmen denn dann hätte ich ein haufen geld in den sand gesetzt und hätte bei der recovery bleiben können. ich hoffe dass ich nicht wieder so blöd geschrieben habe und du jetzt damit mehr anfangen kannst, noch eins zum schluss wenn ich im laden eine gekauft hätte wäre das auch OEM



Antworten zu speziell an jüki gerichtet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib ihm das doch als PM?!  ???

was ist eine PM, wenn ich fragen darf und wie mach ich dass????

sollte dies hier auch kersten lesen, dann lass dir gesagt sein wenn dir so langweilig ist dass du andere mit deiner nicht unbedingt auf gehör stoßenden meinung nerven musst, dann kauf dir premiere. ich finde eigene meinungen gut aber deine sind zum kotzen weil sie andere dermaßen unter den schäffel stellen und du sie grundlos angreifst wenn auch gut versteckt, wenn du angestaute aggressionen hast las sie woanders ab. danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu mußt du dich im Forum anmelden?!

Bist ja nicht auf'n Mund gefallen, könnte einige Stunden Spaß bringen..

PM = Persönliche Mitteilung (geht aber nur wenn du Großklappe dich anmeldest...*lol*)


« internetverbindungNETZWERKPROBLEME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!