Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tja ,Jürgen .... geht doch auch anders ...

Wenn    ICH   morgens aufstehe,Frühstücke ich in Ruhe .

Danach fange ich mit "Nichtstun" an .....

und abends um 1/2 Neun stelle ich dann fest ,dass ich immer noch nicht damit fertig bin !!

Schon seltsam....

 ;D;D;D;D

Glückwunsch auch von mir :)

Glückwunsch auch meinerseits zum 7000. Posting  :)

Wie HCK schon sagte, zu den 7000 guten Postings kommen ja auch noch die ganzen PDF Anleitungen: http://www.computerhilfen.de/jueki.html

Alles in allem eine großartige Leistung, vielen Dank für den Einsatz und herzlichen Glückwunsch!

Gratulation Jüki  :D

...auf ein "weiter so"!


Geli  8)

will ma hier noch meine Gratus ablassen, da ja keener wees, det ick dia ja schon per meile jratuliert habb - also ran an den 10.000er, lass et krachen, meen Kleener mitte jrossem Wissen 


« Film: crank 2gelöst ! <<< Erweiterte Option = Standard& 2 Bildanhag - Zeilen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...