Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: So bremst man Grafikkarten aus


Antworten zu Sonstiges: So bremst man Grafikkarten aus:

wie BLÖD (!!!!) kann man sein. mal ganz ehrlich. das tut einem ja schon wirklich weh.
setzt man ne V8 3L maschine in eine 30 jahre alte rostlaube ?
da muss man sich auch nicht beschweren wenn die GPU lahmt.
ney ney, singlecore Celeron, ich glaubs ja nicht ::)

ich glaub aber, dass das absicht war ;)

Zitat
GTA 4 ... Celeron D 2800mhz 1gb, ram 400mhz, grafika gtx260
Oh man, wie bescheurt MUSS man da schon sein? ;D;D;D

DAU :D;D

Wie geht den das überhaupt, der Prozi passt doch nur auf ältere Boards drauf und die Gtx hatt PCI-e und passt nur auf neuere Boards drauf. KP für welche Sockel die Cpu geeignet ist (Keine lust nachzucken, zu faul  ;D) Aber es wird ne alte sein, und eine Board mit ner alten Sockel und einer PCI-e Schnitstelle geht doch garnicht ???

Da bin ich mir net so sicher, denk ma da gibt es bestimmt das ein oder andere Board mit PCI-e für.

Was für ein Käse.

Ein Celeron D mit 2800 MHz hat einen Sockel 775 (LGA) - dafür gibt es nun wirklich reichlichst Boards mit PCI-E Anschluss  ;)

Stimmt

was man da schon wieder in den nebenlinks bei youtube findet...

GTA4 auf "high" mit ner 9500GT flüssig. und ich habe nen langen weißen bart und verteile zu weihnachten geschenke

echt, und warum bist nie bei mir?

weil du nie artig warst :P (kleiner joke ;D)

Was für ein Käse.

Ein Celeron D mit 2800 MHz hat einen Sockel 775 (LGA) - dafür gibt es nun wirklich reichlichst Boards mit PCI-E Anschluss  ;)

Oh ich dacht das wäre ne ältere sockel (die cpu)  :-[

Macht ja nix, nu weißt es ^^

fehlt jetzt nur noch dass der mensch aus dem video ein 1200W netzteil oder so verbaut hat. soll ja durchaus mal vorkommen sowas ;D

o
L_  <- Schäuble is watching you^^
OL

Ich find´s ja fast schon komisch :D
Bevor ich so GTA IV zock, lieber n´Brettspiel :D:D
Also das war entweder Absicht oder ein Voll-Trottel.


« Sonstiges: Merkel live befragengeizdiscount.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...