Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Russland sucht das Supertalent :D

mal komplett anschauen
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/russland_sucht_das_supertalent/

ich weiß nicht wie dumm man sein kann ;D

das tolle ist ja, den Mikrofonhalter juckt das nicht im geringsten

« Letzte Änderung: 15.06.09, 18:02:54 von Mullmanu »

Antworten zu Russland sucht das Supertalent :D:

oO  :o  ;D

hab ne Idee....bewerbe mich als Kunstschütze mit Revolvern ....
Und am ende sag ich ganz leise zur Jury  ...

" drei Kugeln sind noch drin "  ::):o8)

Ob ich wohl weiterkomme ??


Und am ende sag ich ganz leise zur Jury  ...

" drei Kugeln sind noch drin "  ::):o8)

LOL ;D;D;D Wenn du dann nicht weiterkommst, weiß ich auch nicht weiter. ;D


Aber das Vid ist bestimmt 'nen Fake.

Mann, was macht das schon? Einer weniger bei soooo vielen Menschen auf dem Planeten!!! :'(
Das alles ist natürlich kein Ernst - einfach eine geile Show!!! ;D;D;D

Is der jetzt tot  :o:o:o

Geiles Video  ;D;D;D

Was für Freaks ;D

:);):D;D

is der echt tot `?``

is der echt tot `?``
Woher sollen wir das wissen, musste den Kerl mal fragen der mim Pfeil im Kopf am Boden liegt ob er tot ist  ;D;D;D
Woher sollen wir das wissen, musste den Kerl mal fragen der mim Pfeil im Kopf am Boden liegt ob er tot ist  ;D;D;D

Wenn er nicht antwortet ist das ein Nein oder ???

Naja, mit den Russen ist das ja zum Glück wie mit den Chinesen, gibt viele Ersatzleute für die nächste Casting-Show...


Naja, mit den Russen ist das ja zum Glück wie mit den Chinesen, gibt viele Ersatzleute für die nächste Casting-Show...

Wie soll man das interpretieren?  :-\
Naja, mit den Russen ist das ja zum Glück wie mit den Chinesen, gibt viele Ersatzleute für die nächste Casting-Show...

na ok, aber auch mit deutschem pass gibt es genug idi_oten, sonst würden raab, gottschalk und konsorten kein geld verdienen.und besch_iß, wie bei wetten das, nicht wirken.
Wie soll man das interpretieren?  :-\

Das war auf Landesgröße und Bevölkerungsanzahl bezogen. Bei uns gibts hier ja nicht ganz so viel Einwohner, die wären dann schneller alle "weggeschossen" ;)
Das war auf Landesgröße und Bevölkerungsanzahl bezogen. Bei uns gibts hier ja nicht ganz so viel Einwohner, die wären dann schneller alle "weggeschossen" ;)

russland hat nicht wirklich viele einwohner... 150 millionen bei der größe ??? naja
jedenfalls blamieren sich nicht soooo viele russen dort wie die deutschen bei dsds und co ::)
jedenfalls blamieren sich nicht soooo viele russen dort wie die deutschen bei dsds und co ::)

Zum Glück! Stell dir mal vor, das würde dann auch noch alles gezeigt! DSDS ist ja schon schrecklich genug! ;)

Ich liebe DSDS - basta!!! ;);D:-*


« Sonstiges: Sonstiges: Arbeitsaltag IISonstiges: 20.000 + 1.000 mal DD (:D) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...