Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Supertalent 2009

Ich weiß nicht ob das jemand hier von euch sich anschaut. :o;D;D Also ich Frag mich da immer wieder wie dämlich können Menschen doch sein nur um ins Fernsehen zu kommen, und dann noch solch Kommentar abzugeben "das er das Zeug dazu zu haben" Herr Bunny Hässchen :o:o

<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.myvideo.de/movie/7020392" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.myvideo.de/movie/7020392</a>


<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.myvideo.de/movie/7020156" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.myvideo.de/movie/7020156</a>


Also der Kübelböck hatte schon ein an der Klatsche aber doch noch etwas Potenzial, aber dieser hier neeee der is doch die Krönung. Ich hätte mich nie wieder unter Menschen getraut "Hilfe" das einzige man kann, herzhaft Lachen.

Man gut das es aber auch noch Menschen dabei gibt die wirklich Talent haben wo man echt ins staunen kommt.


Antworten zu Sonstiges: Supertalent 2009:

ich kann net mehr....muhahahaha  :D;D;D;D;D

Wer das mein Sohn gewesen, den hätte ich auf und nieder geschlagen, der hätt sich sofort ne eigene Bude suchen können!!


Wie kann man so doll im Kopp sein.

 

Zitat
Ich weiß nicht ob das jemand hier von euch sich anschaut. 
Zitat
Also ich Frag mich da immer wieder wie dämlich können Menschen doch sein
Und, wer hat sich das angeschaut? ;);)
Und, wer hat sich das angeschaut? ;);)

Wenn du mich schon so Fragst, na du, sonst hättest du nicht darauf geantwortet.

Weißt du, bei dir Frage ich mich stets warum du immer versuchen musst anzuecken. Wenn du das nicht lesen möchtest dann schau es dir doch nicht an und erspare anderen dein dummes Gelaber. ::)

sorry aber der zweite war nichtmal lustig für mich solche leute mag ich echt nich ..

sorry aber der zweite war nichtmal lustig für mich solche leute mag ich echt nich ..

Das meinte ich doch auch, wie kann man dann aber noch sagen das man Talent hat wenn da einem die Ohren abfallen. Ist der Taub, ich konnt gar nicht hinhören. Aber schon allein zu sehen mit was für Einbildungen die Mensch dort hingehen und sagen sie haben Talent, würdest du dich da so Präsentieren ? ich nicht, sing lieber allein unter der Dusche da kriegt die wenigstens nur nen Knoten im Schlauch. ;);D;D;D

Ach, der wusste schon dass er sche.iße ist, anscheinend fand ers aber lustig..

Bei solchen Sendungen ist es wie mit der Bildzeitung, keiner liest sie, aber alle wissen was drin steht!
Wo kommen denn dann die über 6 Millionen Zuschauer lt. Einschaltquote her???
Ich habs gesehn und hab mich schlapp gelacht - basta!!!!!!!!! ;D;)::):-*

Weisheit: Über Geschmack sollte man nicht streiten!!! 8)

Ich habs gesehn und hab mich schlapp gelacht - basta!!!!!!!!! ;D;)::):-*

Weisheit: Über Geschmack sollte man nicht streiten!!! 8)

Ich och, und wer so etwas nicht sehen möchte muss es sich ja nicht anschaun, oder ? Und gelacht habe ich auch so das ich weinen musste, man der oben muss aber ein beachtliches Schließmuskel System haben. ;);D;D;D

Na und das Bunnylein hat noch nicht mal Bruce gefallen obwohl er von einer anderen "heißen" Seite ist. ;);D;D 

bei dem mr. methan bin ich auch fast umgefallen vor lachen, besonders beim soundcheck
ich krieg auch so schon immer nen lachanfall wenn ich britischen akzent höre ;D

Meine Favoriten:
Mister Methan, zum weghauen
der 10jährige Junge mit der tollen Stimme
und.....der junge Russe mit der "Verletzung"  ():-);D;D;D

Meine Favoriten:
Mister Methan, zum weghauen
der 10jährige Junge mit der tollen Stimme
und.....der junge Russe mit der "Verletzung"  ():-);D;D;D

Ja ne der hatte ne ganz schöne Schwellung. ;D;D;D
Ich weiß nicht ob das jemand hier von euch sich anschaut.
Ich schaue mir so einen Quatsch ganz bestimmt nicht an.
Ich schaue mir so einen Quatsch ganz bestimmt nicht an.

musst du doch auch nicht wird ja niemand dazu gezwungen, der eine kann darüber Lachen und findet es Lustig, der andere halt findet es Quatsch wie du. Alles Ok !

« Win XP: warum speicht computerhilfen unsere IP adressen? und wieso?Sonstiges: Habe ich recht auf eine Soundkarte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...