Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonderangebot in Russland


Antworten zu Sonderangebot in Russland:

Affig! ::)

So is das dort ;D

War wohl für die meisten alles umsonst... :P;D

Wass soll man dazu sagen, sind halt Russen  ::)





( nicht Ausländerfeindlich sehen )  ;)

War wohl für die meisten alles umsonst... :P;D

klar oder meinste da hat niemand was mitgehen lassen ;D

Wie geil ;D

Wie die Aasgeier stürzen se sich auf das Kaufhaus fast wie nach dem Motto "Freibier!" .. Nur wieviel es davon dann letzten Endes gibt, interessiert keinen  ;D

Wass soll man dazu sagen, sind halt Russen  ::)


Sag mal, was ist das denn bitteschön für eine Aussage?! Dein kleines Anhängsel von wegen..

( nicht Ausländerfeindlich sehen )  ;)

..bringt da auch nicht viel. Überleg da mal bitte, was du schreibst - das kann für manch Russen ziemlich verletztend sein.

Hier muss ich unserem Daaaniel 100 pro zustimmen!!! Ich bin ein Feind solcher Pauschalisierungen!!!
Danke Daaaniel!!! :)

Is ganz normaler Alltag da  ::)  ;D;D;D;D

Die nächsten 10, zu 80% reduzierten Laptops kommen dann nächste woche  ;D;D;D

Immerhin schaffens die Politiker dort keine Finanzkriese hervorzurufen ;D

so wie die deutschen den amis in den ar.sch kriechen auch kein wunder ey :x

Das Video erinnert mich auch an die Media Markt Eröffnung in Polen  8)
http://www.myvideo.de/movie/484312

Sry, aber das finde ich dann schon beinahe primitv... ::) Am besten sag ich nix mehr.

Ja die Mediamarkt Eröffnung in Polen war der Hammer ;D
Da gabs total viele Bilder auf Bambusratte zu sehen
Das fand ich total lustig ;D


« Luci Lu / BeaSonstiges: Kann ich das bei meinem Roller ersetzen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...