Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Radiosender hört ihr?

Wenn ich zuhause bin, höre ich immer RTL-Radio(über Kabelfernsehen), der Oldie-Sender, wobei dort auch alles gemischt kommt.
Das kann man den ganzen Tag laufen lassen, total klasse.
Deswegen brauch ich keine Musik aus dem Net.
Im Auto gibt es hier leider nur EinsLive, WDR2 und die Lokalen, sonst nur Mist.
Auch kriegen die das mit RDS nicht auf die Reihe.
Die Radiosender anderer Bundesländer geben per RDS sämtliche Infos im Radio, hier natürlich nicht, traurig, oder haben die das wieder abgesetzt?
Wenn ich mich nicht irre, war es Richtung Bayern am Besten.
Sogar die Titel mit Sänger wurde angezeigt.


Antworten zu Welchen Radiosender hört ihr?:

Also ich höre gerne EinsLive.

Ja ok, ich manchmal auch, aber mittlerweile gehen die eher zu der jugendlichen Musik, weil das ist deren Zukunft und diese Lalla hör ich nicht allzugern, zumindest die "Übertriebenen".

Also ich muss dazu sagen, dass ich nicht viel Radio höre (meistens im Auto). Meine Favs sind wie gesagt EinsLive, RPR1, WDR3 und Radio Köln.

 

Zitat
RPR
Der kommt hier leider nicht an, den krieg ich nur zuhause über Kabel, so wie fast alle Sender.
Hier in NRW sieht`s nicht rosig aus.
...wo wir wieder bei der GEZ wären, für solche Graupensender zahlt man.

im radio alster radio inet meist 181 fm jamin (usa)

Deutschlandfunk (Nachrichten) beim Aufwachen, sonst gar nicht.

***mademobile***Ich zappe bis ich keine Werbung und keine Lady GaGa höre.

Hitradio-Antenne !!! 8)
Lady Gaga? Ist doch geil oder?!!!Nix geht über pokerface !!! :-*;):)

Wer ist das?

Eine Pop-Tussi, die man zwangsläufig momentan hört, wenn man anderen Sendern als Deutschlandfunk lauscht.
 ;D

***mademobile***Ich zappe bis ich keine Werbung und keine Lady GaGa höre.

 ;D;D;D

Ich auch.

Burgeule

Nachts höre ich 1Live wegen Domian  ;D;D;D
Sonst immer Radio Siegen oder RPR1. Im Internet immer Onkelz Rock Radio oder hardbase.fm  8)

Ich höre entweder 89,0 oder Radio ffn.
@heinzi aber bei ffn bringen die doch auch vieles aus den 80ern, das müsste doch was für dich sein, oder nicht ? ;D;D

FFN kommt aber, meines Wissens nach, gar nicht im NRW an. Ist ja auch eigentlich ein niedersächsischer Sender mit Sitz in Hannover.

FFN ist nicht so mein Fall. Im Auto höre ich meist N-Joy oder NDR2. Manchmal auch WDR2.

Wenn wir in den Süden fahren, dann hören wir immer PlanetRadio. Das ist der geilste Sender überhaupt.

Zuhause, über Sattelit und Receiver, höre ich gerne SunshineLive. Cooler Dance-Sender. ;)
Übers Internet höre ich auch gerne Slam!FM - 'nen niederländischer Sender, den wir hier leider nicht empfangen. Aber es gibt ja Internet.
Achja - und diverse russische Radiosender zieh ich mir auch rein im Internet. :)

Ich höre ziemlich viel. ;D

Holländiche Sender mag uch auch. Finde Musik aus Holland eh total geil. Egal ob Angerfist oder RTC  ;D;D;D

Holländiche Sender mag uch auch. Finde Musik aus Holland eh total geil.

Nein - ich mag eigentlich keine holländischen Sender. Mir geht nach einer Zeit das Gelaber von denen ziemlich auf den Sack. ;D Und die Musik, die auf dem Sender gespielt wird, ist nicht wirklich holländisch. Ist nur eben ein HouseSender. ;D

Den ihr gelabber nervt wirklich nach einer Zeit. Als ich in Holland war hatten wir da mal Fernseh gesehen. nach 10 min kannst du entweder Holländisch sprechen oder drehst am Rad und machst das Ding aus  ;D

was ist mit LastFM passiert ... plötzlich soll ich mich anmelden....
Waren so schöne Oldies ....  ::):o:o:-[

übers nets höre ich am liebsten shouted fm und iim auto swr 3 oder radio regenbogen regional

Wenn man das hier so liest, kann man neidisch werden, hier sind wir nicht gesegnet mit guten Sendern.
@Luci da haste Recht, höre ich sehr gern, aber wie Daaaniel schrieb, kommt hier leider nicht an.
Im Auto bin ich schon fast aufgeschmissen.
Auch bekomme ich nicht alles über Kabel, da bleibt nur Inet.
Oldies sind auch mein Ding, grad geschaut, wie HCK schrieb, nur per Anmeldung, schade, hätte gern reingeschnüffelt.
Bin aber mit RTL-Radio sehr zufrieden.

« Letzte Änderung: 01.07.09, 17:45:18 von heinzi »

Wenn ich mal Radio höre, dann entweder Radio 90.1 oder einslive.

In Bayern:

B5 aktuell und Bayern 2

Im Inet höre ich The Flava und im Auto dann Gong FM (gibts nur in Regensburg und Umgebung, der beste Sender dens gibt... ;D )
Tja, in Bayern ist alles besser ;D;D (ned bös gemeint)

Wer Mutti glücklich machen will: SWR4 rein und volle Lautstärke ;)

http://www.swr.de/swr4/bw/-/id=233374/nid=233374/did=1587704/pv=mplayer/x5py94/index.html

Ausgewogen:
SWR3 oder, für die relativ etwas Älteren: SWR1


« Sonstiges: Heulen wie die WölfeVista: rapidshare »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...