Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3000 x w2, besser bekannt als "Gast w"

Unser nunmehr offizieller "w2" hat 3000 Beiträge.
Mit den ungezählten Posts als "Gast w" sollten es wohl erheblich mehr sein. Glückwunsch, w-Quadrat :D


Antworten zu 3000 x w2, besser bekannt als "Gast w":

Glückwunsch

Nun,man dankt.wenn ich aber so weiterschreibe,habe ich Dich alsbald eingeholt.

Glückwunsch, wenn ich sie hätte würde ich Dir 3000 Fische (zum Verteilen) schenken   ;)

glückwunsch

Tja, Glückwunsch zu den gezählten Posts, die ungezählten sind dahin...
 ;D

Danke,beibei bin ich erst seit april angemeldet,treibe mein unwesen aber schon deutlich länger hier.

Glückwunsch, wenn ich sie hätte würde ich Dir 3000 Fische (zum Verteilen) schenken   ;)
We wish you a happy fishday, we wish you a happy fishday - und mehr von Deinen  schönen fischigen Beiträgen  ;D

ich würde eine fischkeilerei beizeiten vorschlagen,macht sicher gaudi...

Cindy und Bert sangen doch schon:

Immer wieder Freitags, kommt die Erinnerung, Fischi-Fischi-Fischi-Dip-Dip... ;D

Wer will hier nen Fisch??  ;D

@ "off"topic : Herzlichen Glückwunsch

« Letzte Änderung: 06.11.09, 23:46:29 von Hering98765 »

gratz w2  ;D

immer sehr direkt und stets kompetent...

das gefällt, deswegen: weiter so!!  8)

Weiss zwar nicht wo hier der Ursprung mit dem Fisch liegt, aber trotzdem Glückwunsch.

Gratulation 8)

Aufklärung zum Freitagsfisch für Trolle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Schnell, schneller , am schnellsten rennt w2.

Glückwunsch auch von mir. ;)

Burgeule

Glückwunsch! ;)

Freue mich auch,
War auch mal unter anderm Na. hier
glaube wer lange genug hier an Bord ist, weis was w2 heißt.

Gratulations

Dafür meld ich mich nochmal an.

Glückwunsch zu ca. 2500 sinnlosen Beiträgen und 500 guten  ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-305698-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-305654-0.html

Da kann ich mich nur anschliesen. Die Qualität läst doch zu wünschen übrig.

Nur zwei von vielen

Wenn das, das Ziel ist, Punkte ohne Sinn. Das kann es nicht sein

@ersguterjunge
denke er meint es irgendwo gut ;)
aber in der Sicherheit hat er echt keinen Plan!! ;D


« Sonstiges: Weiß jemand wie das Lied heißt ?Handwerkern leicht gemacht: thereifixedit.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...