Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm um Druckerpatrone zu reinigen

Ich hab ein HP PCS 1110 Drucker der immer mal paar weiße Streifen auf die Bilder druckt. In der HP Software gibts da ein Punkt "Druckerpatrone reinigen". Danach gehts meistens wieder.

So nun zu meinem Problem:
Auf meinem Rechner hab ich schon einige Zeit Windows 7. Auf meinem Laptop ist XP. Und die HP Software gibts nicht für Vista oder Win7.
Da ich jetzt bald den Lapi gegen einen kleinen Media PC tausche und da auch Windows 7 drauf soll suche ich jetzt ein Programm was die Funktion der HP Software ersetzt.

Gibt es sowas?



Antworten zu Programm um Druckerpatrone zu reinigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Installations-Exe-Datei im Kompatibilitätsmodus (EIgenschaften aufrufen) für XP einstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hab ich schon probiert.
Das HP Tool nennt sich genau "HP Toolbox". Hab das immer über Druckereinstellungen>Wartung geöffnet. Hat aber auch keine eigene .exe
Nur ne .ex_. Wenn ich das in .exe ändere und ausführe öffnet sich bei XP nur das cmd Fenster und geht gleich wieder zu. Bei Win7 kommt ein Fehler dass das Programm nich kompatiebel ist. Auch wenn ich XP Kompatibilität eingestellt hab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verkaufe den drucker,die sind nicht so besonders.Abgesehen von teuren patronen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollte ich mein Drucker verkaufen? Bin mit dem zufrieden.


« Monitorinhalt streamen mit welcher SoftwareDesktop verschwunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...