Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wieder da

Hay Leute,

ich melde mich zurück, denke die zeit die ich ausgesetzt hat mir gut getan. Fand es auch recht amüsant welch ein Müll teilweise verzapft wurde.


Nja egal, ich werde wieder helfen, bin jedoch zeitlich eingeschränkt.

LG =)


Antworten zu Sonstiges: Wieder da:

Dein Platz ist noch frei, Guter. Dann wb.

Welcome back, Kotter!
 ;D

wird auch mal zeit, musst noch eine Anleitung fertig machen die du versprochen hasst  ;)

welche denn -.-

für dein geliebtes Ccleaner  8)

bei Anleitung für löschen von Viren & malware Anleitung...

Assöö, kaum Arbeit, muss dennoch gucken wann ich dafür zeit hab.

Hab viel um die Ohren, wegen Arbeiten und so.

Endlich verwechsel ich euch beide (ersguterjunge und ersböserjunge) nicht mehr, weil ersböser sich in "Alosha" umbenannt hat  ;D;D;D;D

Wilkommen Zurück Deniz  :D

Endlich verwechsel ich euch beide (ersguterjunge und ersböserjunge) nicht mehr, weil ersböser sich in "Alosha" umbenannt hat  ;D;D;D;D

nicht ?! xD

muss ich mich wieder ersböser nennen ? :D

Ja weil jetzt komm ich durcheinander  ;D;D

muss ich mich wieder ersböser nennen ? :D
JA!  8) habe mich schon dran gewöhnt.

Wieso warst du überhaupt weg?
 :o:)

Freut mich Keule, endlich.

wcb
wer braucht für den cc noch eine anleitung.
habt ihr alle kein google?
klick
der cc liefert auch eine mit.

Fand es auch recht amüsant welch ein Müll teilweise verzapft wurde.
Ohne Kommentar! ;D

Willkommen zurück im Forum. ;)

« Online Kasino???Sonstiges: Referat GPS - Sensor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...