Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Sonstiges: Die Türkische Regierung wieder mal

http://www.n-tv.de/818373.html
------------------------------

fast unfasbar oder???

naja, lest selber

mfg Sims13

Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Die Türkische Regierung wieder mal:

Ja für uns schon, für dortige Verhältnisse nach dortigem Recht verständlich. Natürlich völlig überzogen. Die werden sich schon einigen, das geht ja schon ne ganze Weile, da hat ntv was altes ausgegraben.

allerdings, die reagieren ja sehr hart auf soche *spezieal* fälle- aber wen es sich Deutsche Politiker vornehemn, shcaffen sies auch meistens, die Türkei will ja in die EU

mfg Sims13

Statt mehr hineinzulassen (Zypern-Problem?) könnte man eher darüber nachdenken, ob einige nicht viel zu schnell aufgenommen wurden (http://www.waz.de/waz/waz.aktuell.volltext.php?kennung=onaufwazPOLWelNational39255&zulieferer=waz&kategorie=TOP&rubrik=Welt&region=National&auftritt=WAZ&dbserver=1)

Ferkel .. äh merkel soll sich zusammenreißen,
es geht schließlich um die Wirtschaflichen Politischen verhältnisse von Polen,

ich wäre sehr sauer wen das schief geht,
ich habe  ich so auf den G8 gipfel gefreut und jetzt das ich bin betrügt
  :'(
mfg Sims13

Hallo,

@sims13
Ich bin doch einigermaßen überrascht,das scheinbar in der dritten Klasse schon weltpolitische Themen behandelt werden.... ;D

Im Übrigen gibt es solch ein Gesetz bei uns auch...
Auch hier wird der Schutz von Minderjährigen groß geschrieben....
Desweiteren geht die Festnahmen nicht auf den türkischen Staat zurück !!
Die sind lediglich einer Anzeige nachgegangen,so wie das auch bei uns Usus ist.
Die Anzeige stammt von den Eltern der minderjährigen Engländerin !!!!
Der Unterschied zu uns wäre wohl, die Überstellung an die eigenen Eltern statt U-Haft.... 8)
Im ach so fortschrittlichen und freiheitsliebenden Amerika sind die Sitten und Gerichte noch sehr viel schärfer und derber.....
Sir Reklov

3 Klasse,
das ist eine beeleidigung,
ich bin in der 7.... tztztz ...

also ich draf doch wohl bitten

mfg Sims13

Mach Dir nix d`raus- der kann nicht anders,@ sims 13.

 

Zitat
das scheinbar

Aber er selbst könnte Nachhilfe gebrauchen,weil man das Wort mit > ß < schreibt!  ;D;D;D

Ach ja...? ;D

Könntest du mir das auch belegen ?
Mit einer Grammatikregel möglicherweise sogar ?
 ;D

 

Zitat
3 Klasse,
das ist eine beeleidigung,
ich bin in der 7.... tztztz ...

also ich draf doch wohl bitten

In der 7.Klasse ? :o
In der dürftest du auch noch einige Jahre zubringen.. ;)
Gegen Schreibfehler ist niemand gefeit...
Das bemühen um einen lesbaren Text sollte aber deutlich zu Tage treten.... ::)
Nein,das mußt du nicht....
Du mußt dich aber auch nicht wundern ,wenn dich niemand mehr ernst nimmt.....
Sir Reklov
Ach ja...? ;D

Könntest du mir das auch belegen ?
Mit einer Grammatikregel möglicherweise sogar ?
 ;D

Schon mal was von Google gehört?  ;D;)

Läßt sich das fragliche Wort im Satz durch dieses, jenes oder welches ersetzen, schreibt man das mit einfachem s, anderenfalls daß mit Eszett. (dieses und jenes sind beides Demonstrativpronomen; welches ist ein Relativpronomen.)

http://faql.de/grammatik.html
Aber das ß ist doch abgerüstet worden, gibt doch keins mehr beim 'das' nur noch das Dass. 

Das du Google kennst und auch findest was du suchst,wußte ich.... ;D;D;D

Ich bin aber sicher daß Andere dies nicht fertig gebracht hätten... ;)

Außerdem wollte ich ihm dann seine Kommasetzung um die Ohren hauen... 8)

 
Zitat
Ein Komma muss nicht gesetzt werden
a) in Satzreihen vor »und« bzw. »oder«: Er studiert noch und sie ist arbeitslos. ...
b) bei Infinitiv- und Partizipgruppen: Ich hoffe dir eine Freude zu bereiten. Zu Hause angekommen legte er sich hin. ...

Ein Komma muss gesetzt werden
c) bei Infinitiv- und Partizipgruppen mit Hinweiswörtern: Ein Auto zu kaufen, das ist schwer. Ich liebe es, Sport zu treiben. ...
d) und bei Abhängigkeit von einem Substantiv: Er hat den Wunsch, Arzt zu werden. …
e) bei Infinitiv mit »zu«: um, ohne, statt, anstatt, außer, als zu

Ein Komma steht bei wörtlicher Rede vor dem Kommentarsatz nach »?« und »!«: »Hilf mir doch!«, rief er. ...


 

Im Glashaus sitzen und mit Backsteinen werfen... ::)

Solange ein Text mit gelegentlichen Punkten versehen wird
und auch die Großschreibung nicht allzu kurz kommt,würde ich niemals maulen wollen....... ():-)

Aber wir schweifen vom Thema gerade schwer ab.... 8)
Sir Reklov
 

Eben Doc.... ;D
Es gilt beides,entweder so ss oder ß
Die Schweizer haben dieses ß nie gekannt,meines Wissens nach...
Aber völlig sicher bin ich mir nicht.. ():-)

Aber das ß ist doch abgerüstet worden, gibt doch keins mehr beim 'das' nur noch das Dass. 

Stimmt, hab ich jetzt gar nicht dran gedacht. ()

« Computerhilfen: 8.000 x 98er HelferQualitätssicherung auf Wikipedia... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!