Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Sonstiges: TV-Patzer : Tagesthemen zeigen wieder falsche Flagge

Die erneute (USA-)Fahnen-Panne hat jetzt ein personelles Nachspiel: > Klick<

Arbeiten da Praktikanten oder 1-Euro-Jobber? ::)8)
 


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: TV-Patzer : Tagesthemen zeigen wieder falsche Flagge:

Bemerkenswert sind auch die Kommentare auf der Seite weiter unten...  ;)

Das mit der USA-Fahne ist ja nur ein kleiner Patzer, aber die Deutsche sollte man schon selbst kennen. Man sieht, zu wenig Kontrollen. Eingebaut - keiner hats bemerkt - gesendet.

Stimmt schon, aber bemerkenswert ist, der Fehler bei der USA-Flagge scheint wohl höher eingestuft zu werden als bei der Germany-Flagge.
Denn erst jetzt rollen(bleibt abzuwarten) Köpfe! :-\

Ja,schon gehört. Aber welch ** Netiquette! ** a la Germany:
in Kopenhagen gibt´s auch ein Tussot-Wachskabinett, auch dort sitzt A.H. neben Stalin und Churchill!
Allerdings etwas abgetrennt und in einem dunklen Raum!
Gehört eben (leider) auch zur Geschichtsaufarbeitung!

 

Zitat
Aber welch ** Netiquette! **

Schwa.chsinn.... ::)

Die Bild hat es beim ersten "Flaggenskandal" ja sehr schön getroffen:

Das ist ja zum Tagesschämen

Peinliche Panne bei den ARD-„Tagesthemen“! Am Samstag zeigte die ARD eine Deutschland-Fahne in der falschen Farb-Reihenfolge. Ganz schön Schwarz-Rot-doof!


(http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/06/23/tagesthemen/ard-zeigt-falsche-deutschland-fahne,geo=4920082.html )


Aber die "personellen Konsequenzen" gibt es erst, nachdem man "Big Brother" verärgert, die eigene Fahne scheint unwichtig zu sein...  :-\ 

Den Verantwortlichen "Azubi" sofort entlassen! ;D;D;D

Ja, bei sowas sollte man nicht sparen ;);D


« Major-Update auf Firefox 3.0.1 am 25.August! Sonstiges: Doping bei Olympiade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!