Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Was macht ihr so zum Männertag ?

Servus an alle,

alles gute an alle Männer, oder die dies ma werden wollen, zum Männertag.

Ich werd heute mit Freunden eine runde Pokern.

Was macht ihr so?

grüße


Antworten zu Sonstiges: Was macht ihr so zum Männertag ?:

Was macht ihr so?

grüße
Ausnüchtern und DMAX schauen  ;D;D;D

Chillen.

 

Zitat
Ausnüchtern und DMAX schauen 
;D;D auch ne gute idee   :P

heut abend fußball gucken mit nem gemütlichen bier ;D

Was ich heute mache? Den Feiertag ausnutzen und meine Ruhe geniessen. ;D

ok Heut von 5 Uhr bis Ende Offen Tischtennis Training  ;D

Als hätte ich heute früh nicht schon genug Sport gemacht mit meinem Heimweg. 30 min für 3 km  ;D;D;D

Is ja noch Zeit bis dahin. Der Männertag ist ja der 3. November Link. Heute ist Himmerlfahrt.

trainieren

Ich geh gleich ... Badewanne ... spielen .....  :-[::)8)

Du gießt Wasser in dich rein und lässt Qietscherentchen schwimmen?

in der badewanne spielen ;D;D erzähl bitte nicht weiter ;);D


Is ja noch Zeit bis dahin. Der Männertag ist ja der 3. November Link. Heute ist Himmerlfahrt.


? was bitte, ist der "Männertag" ?

Ich kenne nur den Vatertag,
und der ist bei uns (heuer) am 13. Juni.
Klick auf den Link, da gibts die Erklärung

Dank'schön Dottore ;)

Arbeiten - so ziemlich genau 11 Stunden... ;)

Bekam aber heute morgen um 7 am Frühstückstisch 2 Geschenke von meinen Rabauken überreicht. War schon ganz nett, jetzt weiß ich wenigstens wozu die letzte Taschengelderhöhung gut war ;D

Ich auch, aber nicht so lange. Hab grad aufgehört.

« Sonstiges: Thema: KarriereSonstiges: Youtube löscht verstärkt Musikvideos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...