Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Was macht hier ?! :)

Bomben - Wetter.
Ich war heute Vormittag draußen, jetzt nur am PC weil ich sehnsüchtig auf das Bundesliga-Finale warte ;
Warum seit ihr nicht draußen?


Antworten zu Sonstiges: Was macht hier ?! :):

Warum seit ihr nicht draußen?

Weil ich gleich einen Brief schreiben möchte bzw. werde.  ;)

Wetter ist hier auch ganz angenehm - hab meine Fenster weit auf.

Ich bin zur Zeit in Spanien, wir waren den ganzen Vormittag unterwegs (Portugal), jetzt würde ich eigentlich gerne an den Pool doch meine Eltern sind golfen und ich hab keine Sonnencreme und von gestern an manchen Stellen noch leichten Sonnebrand.
Jetzt trau ich mich nicht runter :-\::)
..naja, nach dem Qualifying (Formel 1), geh ich und leg mich in den Schatten.

Stimmt is eigentlich schade.
So ein geiles Wetter & nur geile Sachen im TV.

Playoffs-Halbfinal-Spiele in den USA.
Großer Preis von Monaco.
Bundesliga letzter Spieltag.

Sowas hätte ich gerne im Winter...

WLAN ..... & Laptop !! ??  ::):o;D:D;):)

Ich habe gerade eine Weile im Telefonbuch rumgestöbert, da ich auf der Suche nach einem Lokal war wo man lecker brunchen gehen kann morgen. Habe auch was nettes gefunden, da rufe ich jetzt gleich mal an und reserviere einen Tisch :).

Ich war trotzdem am PC, nur nicht bei mir - bei einer Arbeitskollegin, der ging nicht mehr richtig.

bin am pc und gleich auf nen junggesellen abschied. das wir wieder ein getrinke. lol

Musste noch en paar Treiber etc. brennen, für einen aus meiner Mannschaft weil Windows kaputt war.

also ich war draußen bin eben gekommen
waren grillen und fußball und volleyball spielen :p

Ich war in Neuss gewesen und da war es einfach zu heiß zum rausgehen. 29 Grad im Schatten. Wer geht denn da raus  :P
Bin jetzt wieder zuhause in Siegen bei 23 Grad und etwas Wind. Da kann man dann schön draußen mit dem Laptop sitzen  :)

Playoffs-Halbfinal-Spiele in den USA.
Großer Preis von Monaco.
Bundesliga letzter Spieltag.

Das ist ja wahnsinnig interessant!  :P

Heute war es einfach schrecklich, schul sogar mir auf den kreislauf. Hatt ekOpfschmerzen, mir war schlecht und Ich fühlte mich schlapp. Ist ja auch kein Wunder bei 28 Grad und richtig schwül. Im Moment kracht uns regnet es aber ordentlich. Gibt Unwetterwarnung und alles.
Grade sind uns Blumenkübel und Mülltonnen weggeflogen  ;D;D;D

oh, 22 grad, sonne im park am see,, küles lüftchen und ein bier, herrlich.
haben wohl glück hier, das es nicht so drückend war/ist.

oh, 22 grad, sonne im park am see,, küles lüftchen und ein bier, herrlich.
haben wohl glück hier, das es nicht so drückend war/ist.
Hier währst du gestorben  ::) Aber im mom haben wir 17 Grad und alles nass. So ist es schön aber morgen soll es wieder bis 23 Grad werden und schwere gewitter  :'(

« Sonstiges: HausdurchsuchungenSonstiges: HEHE zieht euch mal die Promis rein..:) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!