Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Feiertag - was macht ihr?

Heute haben
- Badem - Württemberg
- Bayern
- Hessen
- Nordrhein-Westfalen
- Rheinland - Pfalz
- Saarland
frei :)

Merkt man ja - viele sind online.

Was macht ihr heute an eurem freien Tag?

Hab mir einiges vorgenommen u.a. PC aufräumen.

Wetter ist bei uns stürmisch, werd wohl zuhause bleiben.


Antworten zu Sonstiges: Feiertag - was macht ihr?:

Bei uns regnets die ganze zeit immer wieder.

Gleich kommt meine Familie - feier ich meinen B-day.

Und heute Abend geht es ins Projekt42 ne Disco bei uns, da ist Bassnacht. Da kommen dann Frauenarzt und andere.

http://www.projekt42.info/component/option,com_eventlist/Itemid,28/func,details/did,347/

wollt heut eigntlich wieder mim Mopp und nem Kollegen fahren gehen.. aber das is heut sehr stürmisch, wenn auch sonnig....

vielleicht putz ich das Teil mal wieder, gestern hats ziemlich gras gefressen  ;);D

Arbeiten - weil hier kein Feiertag ist. Aber man merkt es. Deutlich weniger Kundenanrufe, E-Mails usw. Es regnet hier jetzt auch ab und zu, herrlich.

Bin auch zu Hause, aber nicht weil ich Feiertag habe, sondern die ganze woche Rest-Urlaub :D

Da es bei uns schon die ganze Woche Regnet und der Wind sehr stark zugenommen hat, bin ich mit der Freudin zuhause.

Evtl. Essen gehen, mehr hab ich nicht verplant. "Kino"...

war heut auch daheim..
heute wars wie am sonntag.. und ich hasse sonntag :x
ich geh abends vielleicht noch ins fitness das wars dann auch schon
heute nur am faullenzen :s

..ich bin auch einfach nur faul ;)

Arbeiten - weil hier kein Feiertag ist. Aber man merkt es. Deutlich weniger Kundenanrufe, E-Mails usw. Es regnet hier jetzt auch ab und zu, herrlich.
Leider!!! :'(
Aber ich demonstriere jetzt für den Feiertag auch in Niedersachsen. Christian muss das machen!!!! 8)
Aber wieso unser Doc zum Regen herrlich sagt - mir ein Rätsel?! :o;D;)
Regen bringt Segen. Ist nicht so warm/heiß wie die Sonne, blendet nicht. Sorgt dafür, dass nicht soviel Publikum draußen ist. Macht die Nacht gemütlich. Ist idyllisch, behaglich und beruhigt die Nerven. Und wenns einem drinnen zu langweilig wird, geht man raus und nutzt den natürlichen Luftbefeuchter.

Du bist melancholisch ;)

Ja ich weiß, darum gibts den Feiertag hier auch nicht *g*

Eine echt verständliche und logische Erklärung! :-*
Note 1  -  setzen!!! 8)

Heute haben
- Badem - Württemberg
- Bayern
- Hessen
- Nordrhein-Westfalen
- Rheinland - Pfalz
- Saarland
frei :)

Merkt man ja - viele sind online.

Was macht ihr heute an eurem freien Tag?

Hab mir einiges vorgenommen u.a. PC aufräumen.

Wetter ist bei uns stürmisch, werd wohl zuhause bleiben.

Sachsen hat auch frei. :D

just for Nope..
was mit Regen in der Richtung habe ich nicht gefunden ;)

http://www.youtube.com/watch/v/PRwqyIQUoz8

Ideal  ;)

« Sonstiges: Vorratsdatenspeicherung etc.Sonstiges: und wer hat meinem vorbild gratuliert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...