Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: CH: Wer macht gerade was?

Wenn ich oben auf "Meine Einstellungen" klicke, erscheint in der Übersicht zum Beispiel folgendes:

321buerger schaut Computerhilfen: Der olle Schwoebel hat Geburtstag an.
A K schaut Computerhilfen: Der olle Schwoebel hat Geburtstag an.
Dr.Nope schaut Computerhilfen: Der olle Schwoebel hat Geburtstag an.

Wenn ich dann das Thema anklicke, steht da:

Computerhilfen: Der olle Schwoebel hat Geburtstag
Gelesen 101 mal, 14 Antworten - 321buerger, Daniel_Düsentrieb und 0 Gäste betrachten dieses Thema.

oder

Peter schaut Adam und Eva im Paradies. an.
Geli schaut Adam und Eva im Paradies. an.
ned_devine schaut Adam und Eva im Paradies. an.
AchimL schaut Adam und Eva im Paradies. an.

Adam und Eva im Paradies.
Gelesen 7 mal, 1 Antworten - Peter, Daniel_Düsentrieb und 0 Gäste betrachten dieses Thema.

oder

A K sendet eine private Mitteilung.
Dr.Nope sendet eine private Mitteilung.
Geli Versteckt
ned_devine sendet eine private Mitteilung.
AchimL Versteckt

Das glaube ich wohl eher nicht, dass einige zur gleichen Zeit immer das gleiche machen. Da stimmt doch was im System nicht? Mir ist auch bekannt, dass dieses Problem schon länger da ist. ;)
« Letzte Änderung: 16.05.12, 14:10:25 von Daniel_Düsentrieb »

Antworten zu Sonstiges: CH: Wer macht gerade was?:

@DD

hast vollkommen Recht, ist bei mir auch so,
da scheinen noch einige Fehler im System zu sein.... ;)

Gruss A K

 ;D
Ja, stimmt schon, aber das ist nicht ganz neu.
Gab es da nicht schon Anfragen dazu? Müsste aber schon eine Weile her sein.
Nicht gerade verlässlich diese Anzeige.  8)

Wenn ich dann das Thema anklicke, steht da:
Peter schaut Adam und Eva im Paradies. an.
Geli schaut Adam und Eva im Paradies. an.
ned_devine schaut Adam und Eva im Paradies. an.
AchimL schaut Adam und Eva im Paradies. an.

Adam und Eva sind eben seit Jahrhunderten DAS! Thema  ;D

Ich musste jetzt erst mal lesen, was ich gelesen haben soll!  ;D

Diese ungenaue Anzeige besteht seit Anfang an.

Denke, so eine Anzeige ist zu vernachlässigen.


Geli  8)

ja das stimmt, hat noch nie richtig funktioniert.

Aber da das Thema wieder einmal aufgegriffen wurde, sollte man das vielleicht ganz entfernen statt falsche Infos zu liefern.

Das sehe ich auch so, Achim. Dann lieber ganz weg damit... ;)

Das stimmt: Wenn das Feld leer ist, also die aktuelle Aktion, die jemand gerade macht, nicht erkannt wird, wird das Feld von dem "Freund darüber" genommen. Das ist zwar manchmal etwas verwirrend, da es aber nur im Home-Bereich gezeigt wird, dachten wir immer, dass es nicht zu den dringlichsten Updates gehört (anders als ein weiterhin schnelles Forum zum Beispiel!)


« Sonstiges: Upload von dateianhängenSonstiges: Kino: "Ted" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...