Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: WM Spiele im TV

Das erste Spiel ist zu Ende. Südafrika - Mexiko 1:1

Wie fandet ihr es?

Ich möchte jetzt nix zum Spiel sagen. Aber diese Vuvuzelas gehen mir ganz gewaltig auf den Sender!!! Das ist, als wenn 1 Mio Hummels in ´ner Blechröhre gefangen sind.

Ekelhaft!


Antworten zu Sonstiges: WM Spiele im TV:

Das Spiel habe ich mir nicht angeschaut und die Trompeten wirst du schon noch ein paar Wochen aushalten müssen. ;)

Aber mal ehrlich: Hupkonzerte sind mir lieber... ;D


Aber mal ehrlich: Hupkonzerte sind mir lieber... ;D

Auf jeden Fall.
diese Vuvuzelas gehen mir ganz gewaltig auf den Sender!!!
Dito²  ::)

Hoffentlich ist das beim "Rudelgucken" am Sonntag abend nicht so!!! Sonst bin ich weg!

der Mist an den VUVUZELAS ist aber am Mundstück zu finden ....

Hab gearbeitet. Werde aber auch die D-Spiele nicht gucken. Geht mir schon seit Monaten auf den Zeiger das Getue. Wenn das bei jeder dahergelaufenen Sportart so wäre ...
Zitat
Werde aber auch die D-Spiele nicht gucken. Geht mir schon seit Monaten auf den Zeiger das Getue
Das ist doch kein Grund Fußball nicht zu schauen ;) Dein Fernseher hat doch bestimmt auch eine Stummschaltung !?! ;);D
Ja. Habe mir nun ja auch extra HD Receiver und TV geholt um nicht WM zu gucken. Soll der Rest sich das ansehen, mir ists wurscht.

Die Spiele mit Deutschland schaue ich mir schon an. Alles andere interessiert mich auch nicht.

« Letzte Änderung: 12.06.10, 13:20:09 von DD »

... und hier der Tipp vom Akkustik-Techniker :)

DenJenigen, den die SouthAfrica-Tröten stören,
der kann\darf ruhig den Ton vom Fernsher zuück-\ab-drehen -

das Schiedsrichter-Pfeifferl hört man so-wie-so nicht! 8)

PS:
schönes Spiel - schade um den StanglPass i.d. 90.Min.

Hab nix gesehen. War 60 km weit Fahrrad gefahren  ;D

Schlimm sind die Wuwudingsda ja eher im Einkaufszentrum, wo sich die Eltern der Störenfriede kaputtlachen, wenn es bei armen Konsumenten zu organischen Schäden dadurch kommt und wenn das Getröte nach wohlverdientem Feierabend durch die Straßen schallt.
Ohne Zusammenhang zu einem Fußballspiel, weil um die Zeit noch keines stattfindet, wohlgemerkt.
 :P

Hm wenn ihr die Tröten so schlimm findet, sollte ich vielleicht mal nach einem Klingelton  suchen. Der würde also auch andere entsprechend nerven *g*
Hm wenn ihr die Tröten so schlimm findet, sollte ich vielleicht mal nach einem Klingelton  suchen. Der würde also auch andere entsprechend nerven *g*

Wäre nich schlecht, muss dieses getröte auch hier über mich ergehen lassen. Ohhhhh wer das erfunden hat den sollte man heute noch in seinen A..... treten. Ich hasse Fußball !

..habe das erste nicht geschaut und das zweite läuft gerade..doch eher unspannend bis jetzt..leider.
Doch wie da in Südafirka gefeiert haben hat mir Angst gemacht...


... Ich hasse Fußball !


Wer Fußball hast muß auf Faustball (Boxen) umsteigen !!

Das einzige Geräusch, das ich von dort kenne,
ist das leise "Aufplatschen" von Schweiß- oder Blutstropfen ;)

Jetzt am WE ist ja auch Formel 1 in Kanada!

..das schau ich eh ;D

Das zweite Spiel ging so gerade noch. Die Vuvu-Dinger waren auf jeden Fall leiser als im ersten Spiel.

Merke: Kein Spiel mehr von Südafrika schauen. Wehe, die kommen ins Finale. >:(

« Letzte Änderung: 11.06.10, 23:01:09 von Chief_Justice »
Wer Fußball hast muß auf Faustball (Boxen) umsteigen !!

Das einzige Geräusch, das ich von dort kenne,
ist das leise "Aufplatschen" von Schweiß- oder Blutstropfen ;)


Jaaaaaaa genau da sieht man wenigstens einen heißen Körper und wenn der noch richtig zulangt wie von "Dr. Faust" dat is dann lecker  :-* und nich dieses gehampele auf dem Feld und dieses getröte.  :o:o:o

Oh mein Gott , England - USA war echt peinlich

peinlich war da nichts -
es war ein Vor-RundenSpiel!

"unangenehm" war vllt. das Hoppala von Torwart Green
zum 1:0 f.d. USA

peinlich war da nichts -
es war ein Vor-RundenSpiel!

"unangenehm" war vllt. das Hoppala von Torwart Green
zum 1:0 f.d. USA

Nur zu Info , der Torwartefehler war zum 1:1  ;).
Es war bis jetzt das einziege Spiel , wo man die Fans hat singen gehört ( God seve the Queen) ;D

Ich fand das Spiel an sich ja auch gut aber ich war echt enttäuscht beim 1:1 :(

Jetzt am WE ist ja auch Formel 1 in Kanada!
24 h von Le Mans war auch

« Sonstiges: Komische E-MailHappy Birthday H2O2! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...