Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Sexy Fotos: Soll eine Berufsschule über die Freiz...

Soll eine Berufsschule über die Freizeit entscheiden dürfen?

Ja: Solche Fotos passen nicht zu Krankenschwestern
0 (0%)
Nein: Jeder hat das Recht auf Freizeit
12 (100%)

Stimmen insgesamt: 8

Sexy Fotos: Soll eine Berufsschule über die Freizeit entscheiden dürfen?

Wer möchte bei so einer Krankenschwestern nicht mal etwas krank sein... :)

Foto: http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/schwestern-schuelerin-ramona-galler/muss-schule-verlassen-wegen-sexy-nackt-fotos.html

Zitat
Verbände wechseln, Spritzen aufziehen, Patienten versorgen – Ramona Galler (24) will nichts lieber als Krankenschwester werden. Aber weil die süße Blondine Nacktfotos von sich machen ließ, flog sie von der Schule für Gesundheit und Krankenpflege in Leoben (Österreich).


Aber jetzt zu meiner Frage: Findet ihr, dass eine Berufsschule entscheiden können sollte, was man in seiner Freizeit macht - inklusive Nacktfotos?

Antworten zu Sexy Fotos: Soll eine Berufsschule über die Freizeit entscheiden dürfen?:

Was ich als Lehrling in meiner Freizeit tue ist für meinen Lehrherr irrelevant und das gleiche gilt selbstverständlich auch für die Ausbildungsschule.

Burgeule

Ich finde es für eine Chefsekretärin in einem internationalen Großkonzern jedenfalls problematischer, als für eine angehende Krankenschwester.
Verhältnismäßigkeit ist immer gefordert.

Jeder kann machen, was er möchte. Das solche Aktionen eventuell Konsequenzen haben könnten, kann man sich aber doch schnell ausrechnen.
 8)

Ich finde den Rausschmiss nicht angebracht.

http://www.verwaltung.steiermark.at/cms/ziel/44228903/DE/

Zugangsvorraussetzung : Gesundheitliche Eignung ....

Dafür waren die Bilder doch gedacht ... virtuelle Trichinenschau !??

Sie sollte Klagen , denn Ausschlussgründe gibt es da ja nicht !

Mittlerweile sehe ich jetzt aber auch eine Gefahr............
für die Patienten die  ihr ausgeliefert sind.
Ist nicht nur für Herzkranke extrem gefährlich.

Burgeule

http://www.youtube-nocookie.com/embed/0xc-WUPTr3A

Ist ja in der Freizeit, wenn sie sich da mit Patienten abgibt...?

Solange die Person die Firma/Schule nicht schlecht macht oder so, sollte die Person machen dürfen was sie will ohne dass die was sagen

ir macht grang

Welche Sprache muss ich in Google einstellen zum Übersetzen?

ir macht grang

Versuch's mit DAU = DonauUnder.

Was ich als Lehrling in meiner Freizeit tue ist für meinen Lehrherr irrelevant und das gleiche gilt selbstverständlich auch für die Ausbildungsschule.
Das sehe ich auch so.

Man kann an dieser Entscheidung der Schule deutlich erkennen, wieviel staubiges und stagnierendes Mittelalter noch in den Köpfen des dortigen Lehrkörpers steckt.
Einfach widerlich, diese moralisierende Scheinheiligkeit auf der Basis von Kirchenoberen im Mittelalter festgelegten, längst überholten Moral- und Sittlichkeitsvorstellungen.

Jürgen

Die Bild-Zeitung ist hier ja eine beliebte Quelle :o

Ja. Ich lese diese auch.
Im Gegensatz zu denen, denen es Weltmännisch erscheint zu betonen, das das nur Dummköpfe lese.

Jürgen

Ok und jetzt sagst du mir, wieso ich eine deutsche Zeitung lesen sollte? Ich hab ja nichts besseres zu tun ::)

Das wird wahrscheinlich nur eBill was sagen, aber auch ich lese Krone und Heute. Mich wundert ja nur das beinahe jede "News" hier aus der Bild-Zeitung kommt, obwohl alle so drauf schimpfen ;)

Ok und jetzt sagst du mir, wieso ich eine deutsche Zeitung lesen sollte? Ich hab ja nichts besseres zu tun
Stimmt. Weltmännisch- erhaben über den Dingen zu stehen.
Bild- Zeitung lesen ist nur was für Primitive, Porrnografie schauen sich nur schmuddlige Ungebildete an undsoweiter.
Hat sich so eingebürgert.
Mich wundert ja nur das beinahe jede "News" hier aus der Bild-Zeitung kommt, obwohl alle so drauf schimpfen
Ich gehöre nicht dazu. hab sogar eine Tageszeitung abonniert - die Chemnitzer Morgenpost. Steht nach Meinung der Hochgebildeten auf einer Ebene mit der Bild.

Jürgen
ähm lol du kennst mich doch gar nicht... ???

mit keinem Wort hab ich
Zitat
Bild- Zeitung lesen ist nur was für Primitive, Porrnografie schauen sich nur schmuddlige Ungebildete an undsoweiter.
das behauptet.

Und wie gesagt lese ich jeden Tag die Zeitung "Heute", die ist sicher nicht besser als die Bild.

Was man liest sagst doch nichts über den Menschen und seine Intelligenz aus. Und bitte verwechsle "hochgebildet" nicht mit "intelligent". Ach ja, flamen im Inet ist ziemlich einfach, ich weiß...

Edit: Mit "deutsche Zeitung" meine ich eine Zeitung aus Deutschland. Ich glaub du verstehst mich falsch, genaugenommen bin ich mit dir einer Meinung, wäre ich Deutscher würde ich auch die Bild lesen. Ich kann nur die nicht leiden, die auf solche Zeitungen schimpfen und glauben sie wären was Besseres. Naja egal..
« Letzte Änderung: 16.10.10, 15:09:04 von Fair »

Na also.
Da sind wir ja vollkommen einer Meinung.
Nichts anderes sollte das von mir Geschriebene ausdrücken.
Ein konkreter Username wurde nicht genannt.

Jürgen


...
Das wird wahrscheinlich nur eBill was sagen, ...


Na ja, die "Krone" kennt man überall im dt.-sprachigen Raum, so wie die "Bild"

Auch wieder wahr :)


« CH-mit IE8 (Vista & XP) macht Probleme !?Sonstiges: Rettung Chile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...