Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Sexy Fotos: Soll eine Berufsschule über die Freiz...

Soll eine Berufsschule über die Freizeit entscheiden dürfen?

Ja: Solche Fotos passen nicht zu Krankenschwestern
0 (0%)
Nein: Jeder hat das Recht auf Freizeit
12 (100%)

Stimmen insgesamt: 8

Ok und jetzt sagst du mir, wieso ich eine deutsche Zeitung lesen sollte? Ich hab ja nichts besseres zu tun
Stimmt. Weltmännisch- erhaben über den Dingen zu stehen.
Bild- Zeitung lesen ist nur was für Primitive, Porrnografie schauen sich nur schmuddlige Ungebildete an undsoweiter.
Hat sich so eingebürgert.
Mich wundert ja nur das beinahe jede "News" hier aus der Bild-Zeitung kommt, obwohl alle so drauf schimpfen
Ich gehöre nicht dazu. hab sogar eine Tageszeitung abonniert - die Chemnitzer Morgenpost. Steht nach Meinung der Hochgebildeten auf einer Ebene mit der Bild.

Jürgen
ähm lol du kennst mich doch gar nicht... ???

mit keinem Wort hab ich
Zitat
Bild- Zeitung lesen ist nur was für Primitive, Porrnografie schauen sich nur schmuddlige Ungebildete an undsoweiter.
das behauptet.

Und wie gesagt lese ich jeden Tag die Zeitung "Heute", die ist sicher nicht besser als die Bild.

Was man liest sagst doch nichts über den Menschen und seine Intelligenz aus. Und bitte verwechsle "hochgebildet" nicht mit "intelligent". Ach ja, flamen im Inet ist ziemlich einfach, ich weiß...

Edit: Mit "deutsche Zeitung" meine ich eine Zeitung aus Deutschland. Ich glaub du verstehst mich falsch, genaugenommen bin ich mit dir einer Meinung, wäre ich Deutscher würde ich auch die Bild lesen. Ich kann nur die nicht leiden, die auf solche Zeitungen schimpfen und glauben sie wären was Besseres. Naja egal..
« Letzte Änderung: 16.10.10, 15:09:04 von Fair »

Na also.
Da sind wir ja vollkommen einer Meinung.
Nichts anderes sollte das von mir Geschriebene ausdrücken.
Ein konkreter Username wurde nicht genannt.

Jürgen


...
Das wird wahrscheinlich nur eBill was sagen, ...


Na ja, die "Krone" kennt man überall im dt.-sprachigen Raum, so wie die "Bild"

Auch wieder wahr :)


« CH-mit IE8 (Vista & XP) macht Probleme !?Sonstiges: Rettung Chile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...