Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: "Unser Song für Deutschland" gewählt

Nun steht es fest.
Lena wird mit "Taken By A Stranger" beim ESC2011 in Düsseldorf antreten.


Antworten zu Sonstiges: "Unser Song für Deutschland" gewählt:

   
Irgendwann werd ich den wohl auch noch mal hören. Aber bis dahin isses mir etwas egal :)
Nun steht es fest.
Lena wird mit "Taken By A Stranger" beim ESC2011 in Düsseldorf antreten.


 Grauenvoll, genau wie der andere Mist.
Hoffentlich ist der Hype mit der in meinen Augen unfähigen bald vorbei.

Burgeule

Es ist nicht "unser" Song, ich suche auch keinen Superstar und ich werde auch nicht dazu befragt, wie schlau mein Land ist.

Vielleicht bin ich kein Deutscher!

Wie ** Netiquette! **ig ist dass, wenn man zwischen Lena und Lena wählen kann und dann auch noch Raab dazu bekommt?
Die großartige Songauswahl ist wohl die komplette neue Lena-CD. Was für ein PR-Wurf!
Mehr Veralberung konnte Siegel uns auch nicht antun.

Edit: Allerdings war da die Musik noch schlimmer.  ;D

« Letzte Änderung: 19.02.11, 12:13:13 von ned_devine »

An mir geht das zum Glück total vorbei da ich was Musik angeht in ganz anderen Kreisen zuhause bin  8)

Ich finde das einfach nur bescheuert, dass Lena nun zweimal hintereinander antritt... Ja mein Gott sie hat gewonnen nach 28 Jahren (oder?) aber das berechtigt sie doch nicht 2 mal hintereinander anzutreten, dachte das ist gegen die Regeln? Keine Ahnung, ich schaue das auch nicht... Ich finde ihr Auftreten und so schon nett, aber trotzdem sollte sie nicht nochmal auftreten... Und Raab finde ich super ;D Die Sendung war aber absoluter Käse

Ich kapier's nicht  ??? ::)
Dieses "taken by a stranger" ist sowas von langweilig und meiner Meinung nach, dass schlechteste von allen.
Das wird beim ESC2011 in Düsseldorf garantiert nicht unter die ersten 20 kommen.
...wobei mir das eigentlich egal ist, denn meine Musik ist das eh nicht  ;D

Ganz ehrlich? Das interessiert mich überhaupt nicht die Bohne, genauso wie die ganzen Shows (DSDS und so weiter). Alles lächerlich und Müll obendrauf, wenn du mich fragst. ::)

Es kommt heute sowieso fast nur Müll im Fernseh . Ich schaue in der Woche nicht mehr als 5 Stunden Fernseh . Mehr kann man nicht ertragen . Meist Schau ich nur Dr.House und Fußball . Wobei es bitter ist Sky anzuschalten und Marcel Reif zu hören . Dann sag ich auch zu Fußball noch Nein Danke  ::)

Warum dürfen eigentlich keine großen Bands/Sänger(innen) am ESC antreten?

Unheilig, Ich und Ich, Ärtzte, Silbermond, Juli, Donots (is doch ne deutsche oder nich?) etc etc?

   
Es war ursprünglich eine Art Nachwuchswettbewerb, außerdem haben die "großen" kein Interesse. Ab und zu macht ja auch einer mit.

Würden auch die Ganz Großen hin dürfen würde ich ja die Toten Botzen hinschicken  ;D

   
Zum Glück auch nie gehört :) (will auch nicht)
Ohhaaa :o

Englisch iss nich Ihr Ding,
geschweige der Text..... :P

Na, den Song hat sie ja nicht selbst geschrieben und die Übersetzung ist total grottig, klingt wie von einem Fünftklässler (oder noch schlimmer - Google Translator).


Aber man muss das mal so sehn - wär ja doof wenn wir 2x hintereinander gewinnen, was das alles kostet.. ;)
Aber man muss das mal so sehn - wär ja doof wenn wir 2x hintereinander gewinnen, was das alles kostet.. ;)

;D

Also in meinem Freundeskreis gibt es nicht einen, der Lena als etwas Besonderes bezeichnen würde, ganz abgesehn davon, was hier ja die meisten schon gesagt haben, ist das eine echte S....errei, dass alles in einer Hand liegt.Nix gegen Stefan Raab, der ist sogar gut, aber hier......voll daneben.
Ich würde auch staunen wie eine ungemolkene Kuh, wenn sie zweimal gewinnen würde.
Die Stimme ist nicht schlecht, aber nix Besonderes, die Songs, naja.
Aber dass auch noch so viele mitmachen, um den deutschen Song, also Deutschlands Vertreter der Musik für diesen Wettbewerb zu waählen - für mich eine kranke Sache!!! ::)>:(

Apropo Eurovision
Kennt ihr noch den
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-360466-60.html#msg1902962

Mein absoluter Favorit gewesen ;D

   
Äh der spielt ganze Zeit immer dasselbe... bisschen eintönig.

Ich fand Moldawien und Türkei beim ESC 2010 echt geil... Die hätten nen Gewinn genauso verdient!

Dass Moldawien nachher in der Endauswertung so weit hinten lag hatte mich schon verblüfft.

Ich fand so schief an der Sache, dass Lena Songs von anderen gesungen hatte... Es waren nichtmal ihre Songs zwischen denen man auswählen konnte...
Naja...

Hoffentlich sind dieses Jahr mehr Rock-Bands dabei ;D

Edit:

Aber dass auch noch so viele mitmachen, um den deutschen Song, also Deutschlands Vertreter der Musik (...)

mal ganz vorsichtig gefragt: is das eigentlich nen deutscher Song?
« Letzte Änderung: 20.02.11, 19:49:19 von Meister Falke »

« Dr. SuSE hat GeburtstagSonstiges: verärgert eure Freundin nicht !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...