Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Jetzt übertreibt Google langsam

Was ist gestern Abend/Heute nur los?
Erst kommt mir der verflixte Antivir mit einer Neuerung an, wobei der Schirm nicht aufgeht, dann habe ich versucht, im verfluchten Google den bekloppten schwarzen Streifen über Ädblock rauszukriegen, nichts hat geholfen.
Jetzt kommt Google auch noch mit so einer "Hausfrauenseite" an.
Desktop und Laptop geht der Schirm nicht auf.

Google kann mich echt mal langsam am Arm lecken.
Grad versucht, am Laptop das Gleiche.
Unter "Mehr" kann man verschiedenes auswählen, aber so einen Dreck brauch ich nicht, warum lassen die das nicht einfach so?
Ja, die spielen mit uns und können mit uns machen, was die wollen und kriegen noch richtig Kohle dafür.


« Letzte Änderung: 29.06.11, 03:05:24 von heinzi »

Antworten zu Internet: Jetzt übertreibt Google langsam:

   
Hausfrauenseite? Versteh kein Wort. Den schwarzen Streifen seh ich auch, der stört dich? Ich seh das Problem nicht.

Hallo

Das mit dem schwarzen Streifen, wird morgen sicherlich wieder weg sein.

Das Sie das Design ab und zu (ok jeden Tag) ändern, ist doch nicht so schlimm.

Was der Rest angeht, kann ich nicht nachvollziehen.

gruss

hardy1979

Keiner zwingt dich Google zu nutzen. Google will sich schließlich auch erweitern, wenn das dir dann nicht passt kannst du ja auf eine andere Suchmaschiene umsteigen.

Verstehe dieses Aufregen immer nicht, besonders bei Veränderungen jetzt speziell in der Technik, hier im Internet usw.

@Daaaniel ,
vielleicht hat sich heinzi einfach nur über die ständige Updaterei geärgert.
Wenn da so ist, kann ich das schon nach vollziehen.
Über FF 3,4 und 5 habe ich mich ja auch schon ausgelassen.
Dabei bleibt die Updaterei aber nicht.
Am 14.6. war Microsoft dran, am 28.6. war Microsoft schon wieder dran und eben mach ich den PC an und Microsoft hat schon wieder ein Update.
So und von den Diversen anderen, die will ich garnicht aufzählen sonst wird dieser Threat noch zu lang.
Das geht mir jetzt auch so langsam auf den Geist.
Sollen die Programmierer ihre Arbeit doch gleich richtig machen und die Änderungen sammeln und danach auf den Weg schicken.
Das ging z.B. bei Microsoft früher doch auch und jetzt kommen die auch alle naselang angekleckert.

Burgeule

Hallo

@ Burgeule
 

Zitat
Über FF 3,4 und 5 habe ich mich ja auch schon ausgelassen.


Da hat Mozilla die Updatepolitik geändert. Eigendlich nichts schlimmes, Ausserdem wird ja die ältere Version (3.6) noch unterstützt, und mit Updates versorgt. Da brauchst du nicht updaten, wenn du dies nicht möchtest. Was die Version 4 angeht ist Firefox 5 das Sicherheitsupdate von 4 (so wie früher 3.6.1, 3.6.2 u.s.w) und deshalb wird Firefox 4 nicht mehr gewartet.

 
Zitat
Am 14.6. war Microsoft dran, am 28.6. war Microsoft schon wieder dran und eben mach ich den PC an und Microsoft hat schon wieder ein Update.

Unter Linux kriegt man ca 1x in der Woche ein Sicherheitsupdate, und dies von allen enthaltenen Programmen. Das machen Sie ja auch nicht aus Spass, da werden jedesmal Bugs oder Sicherheitslücken geschlosssen. Ist also schon gut so.

Viel schlimmer ist es, wenn sie die Sicherheitslücken 6 Monate hinauszögern, und die Benutzer diese Zeit auf den Bugs sitzen lassen.

gruss

hardy1979





http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-372607-0.html

Avira spinnt auch bei mir ...


Und heute ist auch der Tbird5 mit neuem Design da..... ;.D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-372688-0.html
« Letzte Änderung: 29.06.11, 11:05:28 von Ava-Tar »

Genau, Burgeule versteht mich.
Man hat ein System was läuft und an dem man sich gewöhnt hat.
Dann kommen updates...und oft danach die Fehlersuche, so wie z.B. die Add-Ons im FF.
Ich kam gestern Abend nach Hause, schalte den PC ein und da war plötzlich die "Hausfrauenseite" da, also sowas wie die Startseite von Providern, die sich im Google aber iGoogle nennt.
Weiss der Geier warum das so war.
Dann kam das tolle update von Antivir und ab da wurde ich sauer.
Habe dann den Thread von Ava-Tar im Antivir-Forum gelesen und die Versuche durchgeführt, leider ohne Ergebnis, auf beiden Rechnern.
Schirm ist immernoch zu.

Wenn ein update wegen der Sicherheit notwendig ist, dann sollte der Benutzer zumindest wählen können, wie man installiert, z.B. ohne Schnickschnack, was sowieso niemand braucht, um wenigstens sein gewohntes "Umfeld" beizubehalten.

   
Also ne Hausfrauenseite ist mir noch nicht untergekommen. Wer weiß wo die bei dir herkam. Updates von Microsoft installier ich immer sofort. Ich will ja nicht einen Monat warten müssen wenn ein offensichtlicher Fehler behoben wurde. Aber das kann man ja alles einstellen, sich nur benachrichtigen zu lassen.

Dann klick auf das Rädchen rechts oben und dann auf iGoogle.
Das hatte ich nach Einschalten.
Und natürlich, MS wird immer installiert, so wie heute wieder, aber dadurch wird die Bedienung ja nicht geändert.

Zitat
Google kann mich echt mal langsam am Arm lecken.
Dann sag "tschüss" zu googel -.- Gibt genug andere Suchmaschinen  ::)  Nehm eine andere, dann brauchste auch nicht mehr jeden 2ten Tag einen "Mecker-Thread" hier zu erstellen!
   
Da kann ich Kategorien wählen, hab aber keine. Aber du müsstest ja da drauf gekommen sein, sonst stellt sie sich doch nicht um. Was auch immer.
Nehm eine andere, dann brauchste auch nicht mehr jeden 2ten Tag einen "Mecker-Thread" hier zu erstellen!
Und du brauchst hier nicht zu antworten, wenn dir der Thread nicht passt.
Ausserdem bin ich nicht der Einzige, der hier meckert, es ist hier schließlich OT.

Mecker mecker mecker rabarber rabarber rabarber....

Oh man diese frechen Jugendlichen ():-);D

hehe  ;D


« Musik: Juni 2011Lap / NB kühlen ... hilft DAS wirklich ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...